Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kiri schrieb:Die 256bit Speicheranbindung sind eigentlich sowas von egal. Die 7600GT zieht trotzdem eine 6800GS in den meisten Spielen ab. Selbst eine 7600GS ist kaum hinter der 6800GS.
corsairmicro schrieb:Das ist quatsch hoch 10. Ich würde niemandem mehr empfehlen eine Karte ohne 256Bit Speicheranbindung zu kaufen,wenn er wirklich vorhat viel zu Spielen. Sobald man ein wenig Antialiasing oder AF in Kombination mit hoher Auflösung einsetzt, kacken die Karten sofort ab. Kenne das von meiner 6600GT und auch von früheren Karten. Mehr Chiptakt trägt dazu auch nicht bei.
Punisher schrieb:also ich finde die 6800GS besser da diese wenigstens 256Bit speicheranbindung besitzt und das hat die 7600GT nicht.
http://www.benchmark.pl/r.php?file=h...SI_6800GS.html
corsairmicro schrieb:Das ist quatsch hoch 10. Ich würde niemandem mehr empfehlen eine Karte ohne 256Bit Speicheranbindung zu kaufen,wenn er wirklich vorhat viel zu Spielen. Sobald man ein wenig Antialiasing oder AF in Kombination mit hoher Auflösung einsetzt, kacken die Karten sofort ab. Kenne das von meiner 6600GT und auch von früheren Karten. Mehr Chiptakt trägt dazu auch nicht bei.
SteveO schrieb:also sli brauch ich sicher net
@bertel: Ati sonstwas sagt mir leider garnix , welche NV 6 Karte is denn ungefähr so stark ?
Thema Preis-Leistung:
Ist die 7600GS bedeutend schlechter als die 7600GT ?
bertel1987 schrieb:1.) hmm... da gibts kaum was. wahrscheinlich ne 6800 mit 128mb ddr ram...
2.) die 7600gt hat schon jetzt ein super P/L-verhältnis. die 7600gs sollte am besten so bei 150€ rauskommen und dann langsam im preis sinken. das wäre dann für ihre leistungsklasse der richtige preis!
bertel1987 schrieb:das ganze review zeigt: die karte ist für ihren preis ne gute wahl! und in 1024 wirst du auch noch länger freude haben
[Rain] schrieb:Müsste eigentlich passen...von der größe her ist es ja wie ne 6600gt.