Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aquatunings köpfkasten für 30 euro wäre sinniger gewesen
Japp... 3 stellen hab ich den auf jeden Fall zerstört. Oben rechts glaube ich nicht. Aber das macht den Braten auch nicht fett... -.-
- - - Updated - - -
Jopp... einfach nur dämlich. Muss ich mir schon selbst sagen. man man man
So in etwa musste man das leider erwarten. Das geht verdammt schnell und das Silikon verdeckt solche Schnitzer dann oft. Sehe es genauso. In dem Zustand kann man nichts mehr machen.
Habe in den letzten Jahren seit Ivy ca. 35 CPUs geköpft, ca. 10 davon mit Klinge, einer ist auch durch Unachtsamkeit drauf gegangen (i7 6700k), habe mir dann später selbst ein Gerät zum köpfen gebaut, ähnlich dem Delid Die Mate (scheiße, hätte ich gut Kohle machen können ^^), aber seit dem Sky Lake scheint die Schicht echt sehr dünn und weich zu sein.
Das nächste mal köpfen lassen, zb Caseking bietet dies an, die Gewährleistung besteht danach weiterhin.
Das gibt es schon länger bei Caseking, kostet 40€ bei Beibehaltung der Gewährleistung, man muss dies nur anfragen.
PS: Ich habe mal schnell einen Beitrag herausgesucht : Verfügbarkeit i7-7700k?
Weniger grundlos motzen, mehr informieren.
Die CPU muss nicht vorgetestet sein auf eine bestimmte GHz/MHz Zahl, bei jeder CPU ist das möglich.
...wir bieten das Köpfen auch für non-pretested CPUs an. Allerdings ist hier die Bedingung, dass es eine CPU aus dem Hause Caseking sein muss, weil wir selbstverständlich keine Gewährleistung für Fremd-Hardware (CPUs von anderen Händlern) übernehmen können....
.... die direkt und schickt die nicht nochmal rum und es geht nichts schief. Für den unwahrscheinlichen fall das ein noch so erfahrener "Köpfer" die CPU kaputt macht gibts ein Problem....