775er Boards unter 100€ (Core2Duo ready)

Einstein

Neuling
Kommen demnächst billigere Boards für den Core2Duo von Intel raus?
Habe nämlich ghört, dass einige Herrsteller für Anfang September ne neue Serie planen,wenn jemand dazu mehr Informationen oder nen Link hat, wäre ich ihm sehr verbunden.
mfg Einstein

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hätte ich vielleicht dazusagen sollen, solle schon DDR2 und PCI haben!
Danke für eure Hilfe aber um nochmals zu fragen, hat jemand Informationen zu einer neuen Serieder Herrsteller?

Ich meiIte "Serie" sry
Das MSI hatte ich mir auch schon angesehen.
Aber da ich sowieso erst Anfang September bestelle und mir ejamdn gesagt hat, dass zu diesem Zeitpunkt die Herrsteller ne neue Serie auf den Markt bringt hab ich mir gedacht ich frag mal hier ob jemand darüber bescheid weis.
Danke für die Antworten bis jetzt
mfg Einstein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh