7800 GTX Oc Erfahrungen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Yo,

also hab per BIOS flash 490 MHz Takt und 1,30 GHz Speicher. Es gibt zwar leute bei denen mehr ging aber ich bin damit zufrieden :fresse:
 
ahoi ahoi ^^
hab vorhin hier vorbei geschaut http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=180731
um bisschen mehr volt zu geben aber irgendwie komm ich trotzdem nich über 515mhz ohne bildfehler (geo takt nicht dazu gezählt)
heißt das nu das ich die ohne ner wakü und nen hardmod nicht höher krig?
des wär nämlich doof :shot:

ps: vcore hab ich auf 1.45
 
520 Mhz Core 1300 Speicher (mehr will ich net ohne ordentliche Ram Kühler ^^)

Ist ne Asus Extreme 7800 GTX mit nem Silencer
my.php
[/URL][/IMG]

8985 3D Marks bei 05
Hat ne ganze nacht Cod2 im Multi überstanden, ohne fehler (-;
 
Wie sind deine speicher gekühlt ?

oder allgemein sagt mal bitte eure nicht Wakü speicherkühler ^^ THX
 
Zuletzt bearbeitet:
chrissitoelle schrieb:
Hmm wäre fett wenn die reichen würden... kaufe mir die mal un poste in den nächsten tagen meine oce ergebnisse (-;
besser noch sind so KupferBGA kühler für rams. Gibts bei alternate für 10€. Die kühlen besser dank kupfer und die haben nich diesen ekelhaft dicken wärmeleitpads.
 
chrissitoelle schrieb:
JO die sehne fett aus dankö fuer den Tipp (-;
hatte die auf ner 7800GT und konnte dank den dinger noch 15mhz weiter takten bei stets gut gekühltem ram. Hab später dann auch den Vmem gemoddet, was die aber thermal auch 1a mitgemacht haben (war ne zalman VF700CU LED + die BGA teile kombo) Also die sind echt erste sahne ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sach ma gehen euch diese drecks Spannungsregler auch auffen piss ? ^^ ich bau mir da nen rech leises sys trotz kompletter lukü und die dinger fiepen sich derbest einen ab ^^ also habe ich den speicher vorsichtshalber wieder runter gedreht :fire: kann mann da irgendwas machen ? /=
 
chrissitoelle schrieb:
Sach ma gehen euch diese drecks Spannungsregler auch auffen piss ? ^^ ich bau mir da nen rech leises sys trotz kompletter lukü und die dinger fiepen sich derbest einen ab ^^ also habe ich den speicher vorsichtshalber wieder runter gedreht :fire: kann mann da irgendwas machen ? /=


Jep, kann nachvollziehen, was du meinst, am Anfang hatte ich ziemlich Angst, ob die Karte jetzt Abkrazt oder nicht ^^
Naja, aber sie läuft immer noch :d
Was man dagegen machen kann, weiß ich nicht, habe aber mal davon gelesen, das manche die Spulen mit Heißkleber befestigt haben.


mfg
 
ICh könnt kotzen ey..
Habe mir mal gedacht ich mach fuer den Graka Thread nen paar bilder und sehe das diese spasten von asus das kabel fuer den Silencer über nen Ram chip gelegt haben und dann den kühler montiert haben -.- und das soll jetz kühlen Oo ?
 
Oh Mann, sowas hab ich auch noch nicht gehört. :eek:
Direkt Asus kontaktieren und gegebenfalls einschicken, oder halt selber ummontieren und die Garantie verlieren.
 
Ja wenn du´s so eilig hast, dann mach den Kühler neu drauf. Bei mir hat noch nie eine Grafikkarte den Standart-Kühler behalten.
Und falls dann doch mal was passieren sollte gibt´s ja immer noch Möglichkeiten zur Reklamation. ;)
 
:d hmm ich glaub die sonne tut mir net gut :d

Wär hält was vom VF 900 CU led plus OCZ Kupfer heatspreader fuer die Rückseite ?!?!

Reklamation ? die karte hat schon bei 1400 Mhz speicher rumgeeumelt ^^ ich glabu net das die die annehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist denen zu aufwendig sowas nachzuprüfen. Zumindest habe ich das immer so mitbekommen... :)

btw: Von Luftkühlern halte ich rein garnichts. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,sry wollte jetzt nicht den ganzen fred lesen..kann man die 7800gtx 256 mit SLL Mod ocen??

edit:hab was gefunden aber nur mit condis..geht nix nur mit SLL?? so wie bei der 7900GT
 
Zuletzt bearbeitet:
jo genau! also geht nicht mit sll bei der 7800 gtx 256 oder? nur bei der 7900gt so wie ich das gelesen hab
 
hallo hab heute meine 7800gtx 256mb (gainward) durch 3dmark06 gejagt und war tottal entäuscht!
1256pkt und 78°C :heul:
mhz und so sind standard.
rest der hardware:
p4 640 3,2
2x 512mb (Infineon)

plz um hilfe :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh