Pitty187
Neuling
Per Treiber sind Werte unter 31° auch nich möglich - wenn dann wirds mit Everest angezeigt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
chrissitoelle schrieb:Wie sind deine speicher gekühlt ?
oder allgemein sagt mal bitte eure nicht Wakü speicherkühler ^^ THX
besser noch sind so KupferBGA kühler für rams. Gibts bei alternate für 10€. Die kühlen besser dank kupfer und die haben nich diesen ekelhaft dicken wärmeleitpads.chrissitoelle schrieb:Hmm wäre fett wenn die reichen würden... kaufe mir die mal un poste in den nächsten tagen meine oce ergebnisse (-;
hatte die auf ner 7800GT und konnte dank den dinger noch 15mhz weiter takten bei stets gut gekühltem ram. Hab später dann auch den Vmem gemoddet, was die aber thermal auch 1a mitgemacht haben (war ne zalman VF700CU LED + die BGA teile kombo) Also die sind echt erste sahnechrissitoelle schrieb:JO die sehne fett aus dankö fuer den Tipp (-;
chrissitoelle schrieb:Sach ma gehen euch diese drecks Spannungsregler auch auffen piss ? ^^ ich bau mir da nen rech leises sys trotz kompletter lukü und die dinger fiepen sich derbest einen ab ^^ also habe ich den speicher vorsichtshalber wieder runter gedreht kann mann da irgendwas machen ? /=