7800 GTX Oc Erfahrungen

1. 78° sind völlig o.k.
2. der P4 ist etwas schwach für die 7800GTX
3. allerdings sind 1256 Punkte viel zu wenig, da stimmt irgendwas nicht :hmm:

Ich hab mit meinem Sys (CPU besser als Deine, aber egal) so um die 4300 Punkte... Also so um die 3700-3800 Punkte solltest Du mit Standard-Settings schon haben....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe eine Galaxy 7800 GTX mit 256 Ram. habe jetzt fast alle Seiten hier durch aber mit einer Galaxy hat wohl keiner getestet den mich würde sehr interessieren wie hoch die Karte geht mit dem Standart Lüfter, weiß vielleicht einer wie hoch die geht ?

habe einen P4 3,2Ghz Prescott, hat der genug Leistung für die 7800 GTX oder ist der schon etwas zu lahm ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh