Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
da muss bei der montage was schiefgelaufen sein, 90° ist wohl selbst mit LuKüDOW schrieb:Ich bin im Besitz dieses Kühlers,
Leider erreicht meine GPU (7800er GTX) bei 490 Mhz im ATI Tool schon fast 90 grad. Das kann doch nicht sein. Habt ihr Ideen Was ich tun könnte um die Temps zu senken? Mosfet wasser kühlen?
Das war mir klar!DOW schrieb:€ eLw00d, dass ist ja nen 3er Nexxos und ne 7800er.. Mit dem Zalman leifs ja wie gesagt besser..
ich hab das wasser schon 5x am tag abgelassen und neu befüllt,DOW schrieb:Das Wasser ist doch erst seit gestern drinne
Ne Einbauanleitung hab ich nicht, der Kühler ist hier ausm Forum.
Mysterius schrieb:mal eine frage in everest wird unter
anzeige->grafikprozessor (gpu)
dann speicherbus -eigenschaften
tatsächlicher takt angezeigt...
ist das der maximal erreichbare takt beim oc ? also kann man diesen wert als richtwert nehmen?
mfg mYst
sorry mein kumpel hat die anleitung auch nicht mehrDOW schrieb:Ich hab für die Backplate die kleinen dünnen schrauben aber keine Federn, das hat dann dazu geführt dass sich die Karte durchgebogen hat, deshalb kam der wieder runter.
Wenn du mir die Anleitung besorgen könntest wäre echt nett
gibt´s keinen, musst du lötenHeimscheisser schrieb:Hab ne Frage weis wer eine software oder vga bios volt mod ?
meine läuft mit 530/1440 absolut stabil ps hab ne wkü mit innovatek g70 gpu kühlerer
brauchst wirklich einen ?DOW schrieb:Sieht wohl so aus Weiß einer von euch was der günstigste Mosfet Wasserkühler für die GTX ist?