7800 gtx von welcher Firma ?

H5N1

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
10.04.2006
Beiträge
1.522
Suche ne sehr gute 7800 gtx für den niedrigsten Preis , Sie soll aber sehr sehr gut sein ! Und von welcher Firma ? Gibts dort unterschiede ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sach mal so es gibt eigentlich nur unterschiede in sachen ausstatung und zubehör. Klar gibbet da noch welche die von werk aus OC sind aber das kann man auch mit einer "normalen" auch erreichen.

ich glaub wenn du dir ne 79gt kaufst biste genauso gut dran wie als wenn du dir ne 78gtx 256mb holst bin mir da aber grad nicht sooo sicher...
 
ne 7900GT ist besser als ne 7800GTX @ DeluxeShuter
die ist auch günstiger die 7900 die soll auch in nen paar tagen wieder verfügbar sein
 
Ok und von welcher Firma ? Gainward , PixelView , Winfast ...
 
Is eigentlich ziemlich egal von welcher Firma, da es alles die selben Karten sind. Die machen nur noch ihre Sticker und so drauf.
 
Die 7900GT ist ca. 5% schneller als die 7800GTX, allerdings wegen den höheren Taktraten die ab werk voreingestellt sind, bei den selben Taktraten sind die beiden karten auch gleich schnell.

mfg
 
Stimmt nicht, denn die XFX 7800 GTX ist in allen tests schneller als die 7900 GT, aber auch teurer. Ich habe mir diese Karte diese Woche erst zugelegt und bin begeistert. Aber wann die 7900 er Karten lieferbar sind, weiß nur der liebe Gott. Kein Händler hat die Dinger auf lager. Da kann man noch was warten. Ich hatte auch mit dem Gedanken an diese Karte gespielt, doch von allen Händlern kam nur die Antwort:" Das kann noch Wochen dauern."

mfg

Ruffnax
 
:moved:

kannst auch mal die Suchfunktion anschmeißen. Diese Frage wurde schon xx mal gestellt und xx mal beantwortet ;)
schau am besten mal in einen der Sammelthreads
 
eine 780 GTX von XFX oder EVGA. Sind meiner Meinung nach die besten Hersteller dafür.

cu
 
Nimm bei der 7900er aber unbedingt eine von EVGA, weil der Lüfter ist ne Frechheit und abartig laut, den musste wohl tauschen und dann verlierste immer die Garantie, nur bei EVGA nicht!
 
Ich bin grad im schwanken ob ich ne 7900gtx oder ne 7900gt nehmen soll !!! Die Karte sollte bei allen spielen die es zur Zeit gibt , nicht Ruckeln !!!
 
das ist bei beiden nocht der fall ... also kein ruckeln ;) wenn der geldbeutel es schmerzlos verkraftet warum dann nicht zur besseren gtx greifen ;)
 
das tun se beide nicht^^
 
Ok ich glaub ich nehm die gtx !!! Soll ja ne weile sehr gut sein
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh