7800GT 24PP 8VS evtl. doch möglich

Silencer878

Neuling
Hab heute einfach bei google 7800GT eingegeben aus langeweile und rein zufällig bin ich auf eine seite gelandet da haben die aus einer 7800GT die pipes freigeschaltet mit benchmarks , schaut einfach selbst mal nach.
http://www.hkepc.com/hwdb/7800gt-5.htm

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bitte wo steht denn das sie 24p hat. man kann doch ganz klar 20/7 erkennen

steht doch alles dort 7800 24/8 und dann die ergebnis liste

man muss auch lesen ist zwar etwas schwierig sich durch die chinesischen schriftzeichen durchzukämpfen ;-) aber so wie es aussieht ist es schon möglich die restliche power aus der karte rauszuholen ,mal sehen ob in diesem forum welche gibt die es schon gemacht haben.

:lol: guckt doch mal von wann der artikel ist, er ist noch aus zeiten, als man dachte, man könne die pipelines freischalten.
schaut mal seite 1 (http://www.hkepc.com/hwdb/7800gt-1.htm) recht weit unten, mit wie viel dollar die 78gt eingeschätzt wird^^
dann sollte doch alles klar sein :lol:

ok, vllt siehts du das hier jetzt

newprice.jpg

man kann keine 24pp/8v freischalten das ist in RIVA zwar anzeigbar aber die nicht ändernde Leistung sollte jedem klar machen das es nicht geht.

MFG

ich werds mal ausprobieren mit meiner 7800GT, und ein wenig tüffteln mit dem riva tuner , mal sehn was bei rum kommt

Wenn du mal die Hardwareluxx Suche anschmeißt, dann wirst du feststellen das es schon 1-2 Threads dieser Sorte gab... es wird aber immer noch nicht gehen ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh