Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ähh neeWuitz2004 schrieb:was 4 laing un noch ne 1250?
steffel333 schrieb:ähh nee
2 laing und eine 1250
SFVogt schrieb:@ No_Name
Ich meinte, ob du deine 2 256er GTX unterschiedlich übertakten kannst im SLI?! Dies sollte ja angeblich möglich sein mit neuren Treiben.
Nein das glaube ich mal nicht. SLI geht nur mit zwei gleichen GPUs! Die Benutzung von unterschiedlichen GPUs funktioniert (mehr oder weniger sinnvoll) nur bei Croddfire.mAdSir schrieb:also das mit dem neuen nvidia treiber und zwei unterschiedlichen karten geht volgendermaßen. man kann zB. nun eine 7800GT und eine GTX im SLI laufen lassen, wobei dann aber die GTX auf den takt der GT runtergetaktet wird, also die stärkere gleicht sich der schwächeren an, soweit ich das verstanden habe und soweit es hier unklar war.
schau mal auf Seite 1..SFVogt schrieb:Ich glaube, es gibt keinen Wakühler der die Speicherchips der 512er GTX ordentlich abdeckt. Nicht mal der G70 Cool Matic. Auf der Homepage sieht der genauso aus wie wie der NV40 Kühler von unten. Und da die Chips der 512er GTX länglicher sind als bei der 256er werden die auch net komplett abgedeckt.
Nein das glaube ich mal nicht. SLI geht nur mit zwei gleichen GPUs! Die Benutzung von unterschiedlichen GPUs funktioniert (mehr oder weniger sinnvoll) nur bei Croddfire.
S0uL schrieb:Naja, von 256er SLI auf 512er SLI umsteigen ist imho schon Quatsch da der G80 bald kommt, der wird mehr Power haben und natürlich auch 512MB, von daher warte ich lieber ab mitm "Aufrüsten"
Lohnt für mich einfach nicht, für die 256er bekommst bei eBay 800 € und der Neukauf für 2x 512er sind 1400 Öcken...also 600 Miese, muss man sich mal reinziehen
Und da ich eh auf 1280er Auflösung eingeschränkt bin reichen die aktuellen Karten (geht alles mit max. Details und mindestens 4xAA/16xAF)
SFVogt schrieb:Ich glaube, es gibt keinen Wakühler der die Speicherchips der 512er GTX ordentlich abdeckt. Nicht mal der G70 Cool Matic. Auf der Homepage sieht der genauso aus wie wie der NV40 Kühler von unten. Und da die Chips der 512er GTX länglicher sind als bei der 256er werden die auch net komplett abgedeckt.
Link oder Newsmeldung zu deiner Aussage?mAdSir schrieb:@Vogt: ne das is ja genau das was der neue treiber möglich macht, allerdings müssen sie dann den gleichen takt haben, was der treiber dann macht.
Aha, diese komische Bauform habe ich noch net gesehen Ja, bei dem werden wohl alle Speicherchips gut abgedeckt, obwohl der letzte links auch schon einwenig knapp aussieht?! Aber denn gibts ja net mehr zu kaufen oder?!steffel333 schrieb:schau mal auf Seite 1..
die erste Rev. des Inno..
die lüpt doch..
Es kann ja sein, die eine Karte lässt sich ein Stück besser ocen als die Andre. Somit kannst beide ans max takten. Die bessere getaktete bekommt dann eben ein wenig mehr arbeit zu gewiesen. So hieß es glaub mal in den News.warum sollte ich 2 GRAKAS unterschiedlich takten wollen..wenn sie Eh im SLI laufen??
Da wäre ich mit Deinen Behauptungen sehr sehr vorsichtig.....Vanessa B schrieb:Sehe ic
h auch so, wenn man schon 2x 7800GTX mit 256MB hat, dann 2x 7800GTX 512MB kauft, der hat echt was an der Mütze.....aber manche haben anscheinend sonst nichts im Leben......keine Freundin/Frau etc. und die brauchen das halt...wenns schön macht....
Vanessa B schrieb:Sehe ic
h auch so, wenn man schon 2x 7800GTX mit 256MB hat, dann 2x 7800GTX 512MB kauft, der hat echt was an der Mütze.....aber manche haben anscheinend sonst nichts im Leben......keine Freundin/Frau etc. und die brauchen das halt...wenns schön macht....
da müßte ich mal nen Fühler positionieren....cl4w schrieb:wie werden eigentlich die spannungswandler der karte gekühlt?
sehe das bei meinen beiden die schon mit lüfter sehr warm werden, wie siehts den dann mit dem wakühler aus, der die ja nicht mitkühlt?