7800GTX - bester Komplettkühler?

F

Fragchicken

Guest
huhu,

ich will mal wissen was der beste Wakühler für ne 7800GTX ist?
Schwanken tue ich zwischen dem Heatkiller (ist halt sehr hoch) und dem Komplettkühler von Alphacool.
Achja - im 10/8er Kreis.

Hat da jemand Erfahrungswerte?
greetz fC

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja ein slot wird wohl oder übel eh wegfallen, haben ja alles mind. so 2-3 cm! muss deshalb dann auch auf einen pci-slot verzichten, wobei ich den eh nicht brauchen werde

Technische Daten:
Material: Elektrolyt-Kupfer (Boden , Deckel, Wärmeleitblech), Edelstahl (Halterung)
Abmaße (Block): (LxBxH) 42 x 39 x 25,5mm

hat doch nur 2,5 cm?!?!

EDIT: ok, ist halt nur der block.. bekomme ihn erst im laufe der woche, dann kann ich dir mehr sagen :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich empfehle grundsätzlich den Nexxxus NVXP3.
Da hat man noch Optionen, z.b. Das Casecon von Jerkov (Dual CS) hat platzprobleme für Grafikkarte.
es passt z.b. nichts mehr da zwischen wie z.b. die anschlüsse die ja üblicherweise ganz vorn raus kommen.

Das lösen wir indem wir diese üblichen anschlüsse mit Gewindestopfen schließen, und dann auf der Nexxxus bei den jeweils 2. Kurven von oben je eine Gewindebohrung G1/4" rein bohren und dort die anschlüsse hin kommen.
Wenn wir soweit sind gibts Bilder.
Aber bei dem Starken Plexi ist das absolut kein problem.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh