Index Eureka
Enthusiast
Hallo,
ich habe mir gestern eine 780 Ti gekauft und meine alte 7970GE meinem Kollegen Geschenkt.
Jetzt bin ich momentan mit ihm auf einer Lan und muss Festellen wenn wir die Selben Settings z.B in BF4 benutzen und wir in die Selben Richtung schauen, hat er manchmal sogar mehr FPS als ich, wenn ich mir aber die Tests auf den Seiten anschaue, haben die dort sehr oft Deutliche mehr.
Habe ich irgendwas falsch gemacht oder ist die Grafikkarte einfach nur scheiße und die Ganzen Tests sind geschönt ?
Mein System schaut momentan so aus:
3770K auf Standard Takt
16GB 1333 RAM
ASRock Z77 Extreme6
Gigabyte 780TI OC nicht die GHZ Edition natürlich auch nicht übertaktet!
Hab BF4 auf einer neue WD Blue mit 7200u/m
Von meinem Kollegen sieht das System Grob so aus:
i7 2600K ohne Übertaktung
16GB 1600 RAM
Irgendein Asus Board aber kein Schlechtes
Asus Platinum 7970GE Matrix
BF4 auf einer SSD
Ich kann mir bei ihm nicht vorstellen das der Ram und die SSD so viel ausmachen.
ich habe mir gestern eine 780 Ti gekauft und meine alte 7970GE meinem Kollegen Geschenkt.
Jetzt bin ich momentan mit ihm auf einer Lan und muss Festellen wenn wir die Selben Settings z.B in BF4 benutzen und wir in die Selben Richtung schauen, hat er manchmal sogar mehr FPS als ich, wenn ich mir aber die Tests auf den Seiten anschaue, haben die dort sehr oft Deutliche mehr.
Habe ich irgendwas falsch gemacht oder ist die Grafikkarte einfach nur scheiße und die Ganzen Tests sind geschönt ?
Mein System schaut momentan so aus:
3770K auf Standard Takt
16GB 1333 RAM
ASRock Z77 Extreme6
Gigabyte 780TI OC nicht die GHZ Edition natürlich auch nicht übertaktet!
Hab BF4 auf einer neue WD Blue mit 7200u/m
Von meinem Kollegen sieht das System Grob so aus:
i7 2600K ohne Übertaktung
16GB 1600 RAM
Irgendein Asus Board aber kein Schlechtes
Asus Platinum 7970GE Matrix
BF4 auf einer SSD
Ich kann mir bei ihm nicht vorstellen das der Ram und die SSD so viel ausmachen.