Index Eureka
Enthusiast
Also muss ihc mir heute keinen 32GB 1600er Kaufen Der Prozi Unterstützt ja sowieso nicht mehr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hatte auch mal 1600er gegen 2400er RAM in BF4 getestet und bei mir hat es nichtmal 5 FPS mehr gebracht.
habe diesbezüglich mal ein test gemacht vor einigen monaten
BF3 Grafik Einstellungen:
Voreinstellung: Ultra
FOV: 90
Auflösung: 1920x1080
1333MHz 9-9-9-24 CR2 1.5v: 64FPS
1600MHz 9-9-9-27 CR2 1.5v: 67FPS
2133MHz 11-12-11-30 CR2 1.6v: 69FPS
2400MHz 11-13-13-32 CR2 1.65v: 71FPS
lass das mal, Sharif. das foppt mich irgendwie
Schöne ergebnis, war deine CPU mit oder ohne OC. Performance steigt Natürlich Deutlich wenn man noch CPU ordentlich übertaktet. CPU OC würde 6-10 FPS bringen und 2400Mhz RAM wieder 10 FPS dadurch haben wir ungefähr 20 FPS gewonnen. Minimum FPS sind dann 15 FPS besser. Die MAx FPS sind Total überbewertet was zählt ist Minimum FPS.
Also muss ihc mir heute keinen 32GB 1600er Kaufen Der Prozi Unterstützt ja sowieso nicht mehr.
Soll ich dich mal in den Wahnsinn treiben? Tada: Battlefield 4 - Memory Performance | bit-tech.net Alles eine Frage dessen was man Bencht.
Ich empfehle also einen 1333er-Riegel und einen 2400er-Riegel.
@Sharif, der gute TE hat aber kein SLI und da stehen maximal die ca 10% aus dem Corsair-Blog auf dem Tacho. Mal davon ab ist BF4 auch nur eine Ausnahme. Aber nun gut, ich hab keine Lust über langweiligen RAM zu diskutieren. 3DmArk zeigt, dass die GPU-Leistung im Rahmen liegt, da bei ihm vorranig Onlinespiele Ruckeln, würde ich mal in Richtung Netzwerktechnik forschen...
- - - Updated - - -
Wenn er eine noch schnellere GPU einbaut, steigen die Werte noch mehr. Gott sei dank, testet du hier keine Hardware. Er hat die AM-Skalierung überprüft, die wird nicht von der CPU bzw deren Takt tangiert...
Quelle: Battlefield 4 Loves High Speed Memory
Bei mir hat das eine ganze Ecke was gebracht, gerade CF und SLI User haben dadurch mehr Performance
Wie willst du eigentlich Testen sry du hast ja ein Low System
Benchmark ist Benchmark mit Spiele Benchmark kannst du das niemals vergleichen. Für mich zählen in Game FPS nicht was 3DMark für Punkte Spuckt
@Mick: Du willst wohl so. ok, kannste haben: jetz bin ich beleidigt mit Dir. So! Nimm hin! Ha!
Ich möchte das auch nicht abstreiten, will nur sagen dass ich bei mir egal ob im CPU oder GPU Limit keine Verbesserung festgestellt habe. Manche Seiten haben auch dem 337.50 Wundertreiber ein fettes Plus zugeschrieben und gebencht, bei mir sind es real jedoch auch nur 5%.
die 160 - 200FPS sind mir auf der Auflösung ja mehr als genug, nur trotzdem verstehe ich nicht warum andere auf 300 oder gar 400 FPS kommen ...
unabhängig von dem ganzen anderen müll, der hier zu lesen ist, würde mich mal interessieren, wie du auf 300-400 fps kommst?
ein system wie deines, ist lichtjahre davon entfernt, in bf4 bis zu 400 fps zu liefern... dürfte wohl überhaupt kein system geben, dass die 400 max fps raushaut, wenn du nicht gerade in den himmel schaust...
So schwer ist das nicht.
unabhängig von dem ganzen anderen müll, der hier zu lesen ist, würde mich mal interessieren, wie du auf 300-400 fps kommst?
ein system wie deines, ist lichtjahre davon entfernt, in bf4 bis zu 400 fps zu liefern... dürfte wohl überhaupt kein system geben, dass die 400 max fps raushaut, wenn du nicht gerade in den himmel schaust...
...
Oh nein!
...
Brennpolster hat einen Screen mit 300 FPS in Post Nr 28. Nur mal um das wo zu beantworten.
kennste Radi?...
sowas sinnfreies, wie das hier, hab ich selten gelesen......
irgendwie hab ich das Gefühl uns is langweilig.
kennste Radi?
ich nehm alles zurück, bin mal über nen fred von genannter person geflogen, war schon ziemlich hart, ne nummer härter, wie das hier. hast recht