Jean-Luc Picard
Enthusiast
dafür gibt es aber kein Treiber support
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab die Karte am 19.05 bekommen. Verpackung: Ähnelt einem alten Schuhkarton Inhalt:Nix weiter als die Grafikkarte selbst (ja es ist KEIN Treiber oder Games oder Software dabei!) Bei der Installation die ersten Probleme; Nvidia bringt eigentlich eine Super High End Graka auf den Markt aber selbst die Treiber von der Homepage haben nicht funktioniert...Nach zahlreichen anderen Treiberinstallationsversuchen hab ich es geschafft die Karte ordentlich zum Laufen zu bekommen. Von der Leistung: Ich bin voll und ganz zufrieden, Games wie z.B. HL2; FEAR; NFSMW; AOE3; OBLIVION... laufen auf 1280*1024 + zahlreiche Qualitätseinstellungen einwandfrei! bei einer Auflösung von 1600*xxx konnte ich es nicht testen... GESAMTWERTUNG: Eine tolle Grafikkarte für jmd. der auf hohen Auflösungen spielt.... PS: der Lüfter ist beim Start etwas laut, dreht aber selbst beim 3d Betrieb nicht voll auf>angenehm leise! 5Sterne für super Lieferung und für die super Power der Graka!
Myzery schrieb:Hehe diese Bewertung von A-nate finde ich sehr amüsant:
Der kollega vergab aber trotzdem 5 Sterne für die Graka..
BUG. schrieb:..ja die Karte läuft auf einem Asrock DUAL SATA II.
..siehe hier! -> *klick*
..der PCIe Switch Chip ist auch auf der 7900GX2 verbaut! Der Unterschied zwichen 7950GX2 und 7900GX2 betseht (im wesentlichen) nur in der Baulänge und das nur noch ein SLI connector bei Quad SLI gebraucht wird.
Edit: Für Quad SLI wird aber ein nForce SLI Chipsatz vorrausgesetzt (oder Mod Treiber), einzelen laufen die GX2 Dual-Karten auf jedem aktuellen PCIe Mainboard bzw wenn das MoBo Bios mit dem PCIe Switch zurecht kommt (ggf ist ein Bios Update nötig).
cu
BUG
Omajose85 schrieb:Kann mir jemand bitte die exakte Länge und Breite der 7900GX2 durchgeben oder mir einen Link zur Verfügung stellen.
Mich würde interessieren ob die Karte in das Shuttle XPC Sn25P Barebone passt.
Vielen Dank.
MFG
OMI
Ja 100%. Siehe http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=jcxxn1&showTechData=trueOmajose85 schrieb:Ganz sicher das die Karte 32cm in der Länge hat?
Danke.
MFG
OMI
Mr.z3r0 schrieb:hi,
meine ich , ich weis auch eine 7900gx2, aber 32,6cm lang hab nachgemessen entweder ist mein ergebnis super genau oder ich kann net nach messen^^ okay war auch im gehäuse aber trotzdem
mfg
Polygon schrieb:Hab grad gelesen das der neue Treiber (91,33Beta) für Quad - SLI sein soll.
Quelle: http://www.pcgameshardware.de/?article_id=490341
Hmmm ne noch nicht. Ich überleg auch schon. Vielleicht was selber machen, oder selber machen lassen. Das wäre der Absolute hammer. So eine Grafikkarte und dann auch noch auf Wasserkühlung.cHio schrieb:directx steht nicht wirklich vor der tür, dass ist noch lange hin...
Ich wüsste gerne mal ob man auf dem monster irgendwie ne Wakü montieren kann. Jemand ne Idee?
Clead76 schrieb:Also ich hatte di ekarte mal zum testen da und mein fazit ist:
* Extreme Leitung für Relativ wenig Geld
* Extrem Lauter Lüfter (für mich als Silent Freak)
* Meine Karte hat genau 30cm (kp warum)
@Polygon
Eigentlich müsste doch der Wakü Kühler (z.B von Inovatek) der 7950 GX2 passen oder meint ihr nicht?