Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...oda besser Kingdom Come: Deliverance II ...ist schon ne andere Liga - Landscape & storytelling is einfach bombástico !! sowas gibts kein zweites mal![]()
Du kannst doch einfach zurück senden?Ich dachte bevor ich meine 4070 Ti Super zurücksende geht die mal hier in den Markt. Preislich wäre die sehr attraktiv dafür das Sie quasi neu ist und nicht benutzt wurde. Das Interesse ist aber irgendwie bei Null. Bei Kleinanzeigen bekomme ich auch nur komische Nachrichten. Scheinbar will das keiner mehr nutzen hier für neue Sachen Geld zu sparen und kauft lieber vom Händler eine Retoure zum Neupreis.
Das haben wir vermutlich den Scalpern zu verdanken.
Kann ich. Aber ich dachte ich biete die einfach mal an falls wer Lust darauf hat. Das wär besser als eine Rücksendung.Du kannst doch einfach zurück senden?
Mache ich nicht. Ich habe den Preis fixiert. Wer dafür nicht kauft der kauft eben nicht. Es gab mal eine Zeit da waren Leute froh 100€ zu sparen für eine neue Karte ohne irgendwelche Nachteile. Scheinbar ist inzwischen der neue Weg zurücksenden und ein anderer bekommt diese Karte dann zum NeupreisJetzt wirst Du deutlichen Verlust machen. Aber Du bist ja noch innerhalb der Frist.
Ne eben nicht, deshalb gibt es doch diese Preisdiskussionen überall. Es gibt viele die eine 5090 kaufen wollen mit dem letzten Gammelkühler nur weil die weniger kostet.Wer 750€ hat, hat auch 850€.
Na so ganz glaube ich dir das nicht. Aber egal. Du hast eben deine Sicht und ich meine. Ist ja auch egal wie das ganze ausgeht. Wenn keiner kauft dann kauft eben keiner. Mein Geld bekome ich sowieso zurück.
Wollte ich gerade sagen, solange wie die 5080 nicht zuverlässig über ein paar Tage läuft würde ich das Zurücksenden der 4070 zurückstellenMuss sowieso erstmal morgen abwarten. Sollte mit der 5080 irgendwas sein brauche ich die 4070 Ti Super noch ne weile![]()
Du meinst Display Port oder Dual Monitor? Hatte gestern mit meiner 4070 und DP auch erst Probleme ins Bios (60Hz) zu kommen. Musste dann auf HDMI wechseln, dann sah ich erst ein Signal. Bis Windows rannte das aber sauber mit DP. Eventuell kaufe ich mir jetzt ein neues Kabel obwohl meins noch keine 3 Monate alt ist, vielleicht hats ne Macke... Aber aktuell läuft alles auch BIOS mit DPJa meine Zotac Spinnt wenn die unter DualPort angeschlossen ist und HDR an ist, mit HDMI läufts 1a.
Yupp, ich bin auch erstmal wieder milde gestimmt aber halte meine Augen dennoch auf dem MSI Shop gerichtet bis die 5090 Liquid für 3k erwerbbar ist oder gerne auch darunter aber ob die Preise tatsächlich darunter fallen steht in den Sternen, wenn dann wohl frühestens Richtung Frühjahr nächsten Jahres. Oder Herbst diesen Jahres.Mittlerweile bin ich froh, dass die Preise so hochgegangen sind, dass ich zur 4070 TI S greifen "musste". Aber einige haben durchaus gute Exemplare erwischt und auch gute Performance-Erfahrungen.
Ich schließe das Thema jetzt für mich ab und kann mich wieder auf das Nutzen fokussieren.
2 Wochen habe ich Zeit, dann isses rumWollte ich gerade sagen, solange wie die 5080 nicht zuverlässig über ein paar Tage läuft würde ich das Zurücksenden der 4070 zurückstellen
Drücke Dir die Daumen!2 Wochen habe ich Zeit, dann isses rum![]()
Du meinst Display Port oder Dual Monitor? Hatte gestern mit meiner 4070 und DP auch erst Probleme ins Bios (60Hz) zu kommen. Musste dann auf HDMI wechseln, dann sah ich erst ein Signal. Bis Windows rannte das aber sauber mit DP. Eventuell kaufe ich mir jetzt ein neues Kabel obwohl meins noch keine 3 Monate alt ist, vielleicht hats ne Macke... Aber aktuell läuft alles auch BIOS mit DP
Halt die Ohren steif, die Games heiß und den PC kühl!
Scheinbar will das keiner mehr nutzen hier für neue Sachen Geld zu sparen und kauft lieber vom Händler eine Retoure zum Neupreis.
Das haben wir vermutlich den Scalpern zu verdanken.
Nein. Ich schrieb dir bereits das mir das egal ist und jetzt nach dem gelaber bin ich sogar froh das du Nein gesagt hast. Nur fürs Protokoll.Das ist wohl der Wink mit dem Zaunpfahl in meine Richtung (für Kontext: Er hatte sie mir per PN angeboten).
@elmanski
Wie hoch taktet die in Cyberpunk von den eingestellten 2700mhz ?
Durchgehend auf 2700Mhz mit 0,95v, bei +500Mhz Memclock.
Macht sie bei dir Probleme?
EDIT: Cyberpunk ist mir gerade abgeschmiert, habe den Memclock jetzt auf +250Mhz runtergeschraubt.
Und @Kerkermeister? Was macht die "überflüssige" 😉 Version von MSI. Trotz der 4070 bin ich nach wie vor scharf auf die Liquid von MSI, allerdings 5090 aber ansonsten sind die ja identisch.2 Wochen habe ich Zeit, dann isses rum![]()
Tach, die Karte ist der absolute Hammer. Im Idle 25 Grad warm und unter Last keine 60 Grad bisher. Läuft UV bei mir bei knapp 220 Watt verbrauch und 2800 Mhz. Bringt gute FPS an den Start in 4K und hat bisher kein wahrnehmbares Spulenfiepen. Ich bereue nix. Das einzige "aber" war, das 2 Schrauben zur Montage gefehlt haben. Die hat der Support aber innerhalb eines Tages per Express nachgeliefert und einige geile MSI Giveaways gabs auch noch dazu.Und @Kerkermeister? Was macht die "überflüssige" 😉 Version von MSI. Trotz der 4070 bin ich nach wie vor scharf auf die Liquid von MSI, allerdings 5090 aber ansonsten sind die ja identisch.
Das hört sich super an, schön dass nicht alle Karten Probleme haben. Jetzt bin ich noch schärfer...Tach, die Karte ist der absolute Hammer. Im Idle 25 Grad warm und unter Last keine 60 Grad bisher. Läuft UV bei mir bei knapp 220 Watt verbrauch und 2800 Mhz. Bringt gute FPS an den Start in 4K und hat bisher kein wahrnehmbares Spulenfiepen. Ich bereue nix. Das einzige "aber" war, das 2 Schrauben zur Montage gefehlt haben. Die hat der Support aber innerhalb eines Tages per Express nachgeliefert und einige geile MSI Giveaways gabs auch noch dazu.
Wenn ich ne 5090 bekommen würde, würde ich exakt die gleiche nochmal nehmen. Die hat nach Registrierung 3 Jahre und 3 Monate Garantie. Aber das werde ich erst Mitte / Ende des Jahres versuchen. Oder vielleicht eine eventuelle 5080 Ti.