7900GS - Freischaltung auf 24PP teilweise möglich!

So, also bei mir gings schonmal nicht auf 24/8. Aber die Karte ist auch so schön schnell.

Wäre zu schön gewesen :drool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab das Menü zum freischalten nicht.
Liegt das am Foreware 93xx?

OK ich bin doch blöd! Chip hat mir ne alte Version angedreht.Überall Häcken gesetzt,tut aber nicht :(.Tröste ich mich halt mit hohen Taktraten
:d

Zuletzt bearbeitet:
hab die core und trotzdem gehts net..nach dem neustart nach den änderungen im rivatuner..steht weiterhin 20/7..statt 24/8 ..

naja stimmt doch nicht..oder hab ich was falsch gemacht?

also bei mir steht dann aber im rivatuner 24/8.. aber ich bekomme keinen leistungszuwachs!

Bei meiner Xpertvision funzt es auch nicht.
Wahrscheinlich funzt das nur bei einer von 1000.

EDIT:
also bei mir steht dann aber im rivatuner 24/8.. aber ich bekomme keinen leistungszuwachs!
Naja, das ist ja wenigstens schon mal was.
Bei mir stand weiterhin 20/7.

Zuletzt bearbeitet:
ui, da kommt hoffnung auf^^

ich denk ich schraub morgen ma den kühler ab und schau was aufm chip steht..

probiers doch einfach ma aus.

hab ne palit und bei der gehts nicht, hatte ich aber auch vorher schonmal probiert....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh