Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sucky schrieb:Wenn Du Glück hast bekommt man die X1800XT bei Altern... noch für 229€ - dafür ist's echt nen Brett und die Bildqualität ist subjektiv gesehen besser.
Fürchterlich schrieb:Ich würde mir von Mad Moxx die Gigabyte X1900XT kaufen für 319€ ist noch ein ganzen Satz schneller, ich habe sie mir gestern auch bestellt, da meine 7800GTX anfängt Bildfehler zu produzieren.
Habe heute morgen sogar schon eine Versandbestätigung erhalten.
Ich würde mir von Mad Moxx die Gigabyte X1900XT kaufen für 319€ ist noch ein ganzen Satz schneller, ich habe sie mir gestern auch bestellt, da meine 7800GTX anfängt Bildfehler zu produzieren.
Habe heute morgen sogar schon eine Versandbestätigung erhalten.
Devil Ag schrieb:Weil es leider immer noch solche Markenfreaks gibt die das kaufen was IHR Hersteller ihnen vorsetzt egal ob etwas anderes besser ist..........
AvenDexx schrieb:
Zitat von Nemesys
.............außerdem was fürn Standpunkt soll das jetzt sein?
Soll heissen das die ATI momentan besser sind (X1... Serie) wenn er eine gute BQ will.....Zitat von gwaihir
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. bin irgendwie unentschlossen, für mich ist besonders die Bildqualität wichtig, ich will kein Flimmern oder sonst irgend sowas. Welcher Lüfter leiser ist, ist ganz egal, kommt eh en anderer drauf.