aargh
geht mir genauso wie "inbusch"
hatte die x1800xt bei alternate im warenkorb
jetz bin ich wieder am grübeln
vorallem wegen dem test auf forumdeluxx
und zwar:
da ich nen 19er tft habe kann ich nur 1280er auflösung benutzen:
dann sieht es so aus, das die 7900er immern tick schneller ist als die ati, und das sogar mit 4-fach AA und 16-fach AF!
oder sagen wir mal so, auf jeden fall is sie nicht langsamer als die ati mit ihren 512 mb bzw die ati rennt der 7900 auf kein fall davon, sogar bei 1600er auflösung mit aa und af ist die 7900 mit ihrem handycap von 256mb überhaupt nicht unterlegen!
ich bin auch nicht mehr so davon überzeut 50 euro mehr auszugeben (das die ati gegenüber der 7900 gt im schnitt mehr kostet) nur für bissel mehr BQ
deswegen fällts mir ja so schwer
zumal ich mit dem kauf der ati auch meine zumindest THEORETISCHE möglichkeit verspiele auf sli umzusteigen
weiiil bis dx10 und bissel weiter kommt mir dann erstmal keine neue karte in den rechner und da spekuliere ich das eventuell kurz vor erscheinen von dx10 oder auch danach die dx9 karten günstiger werden, so das ich mir ne 2. holen "könnte"
bin dauernd immer kurz vor der schwelle zur bestellung, dann nehm ich wieder alles zurück
auf der anderen seite gibs die 7900er fast garnicht! was ein argument für die ati wäre
ich könnte ja auch vll. die ati erstmal mal zu "testzwecken" kaufen und dann eventuell wieder verkaufen um mir dann doch die 7900 gt zu holen
dafür bräuchte man wirklich 2 karten zum vergleich
vll. is der test ja auch fürn schmarrn und die ati is die klar bessere karte?? fragen über fragen..
hilfeeee
is schon krass für was wir uns den kopp zerbrechen wo andere menschen schon glücklich wären wenn sie was zu futtern hätten