forsti7
Neuling
Bei mir ist in etwa auch bei den gleichen Taktraten Schluss. Du musst deine Graka schon modden also Vmod usw.!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hatte schon mal gefragt, aber leider keine antwort bekommen:
wie ist es möglich die karte variabel sowohl unter XP 32bit, als auch vista 64bit, zu takten?
d.h. welches programm benötige ich dazu (rivatunter, atitool, o.ä.?) um mittels eines profils für 2D und 3D betrieb unterschiedliche taktraten für RAM und GPU einstellen zu können?
wenn ich das z.b. mit dem aktuellen atitool unter vista x64 versuche, dann verrät mit GPU-Z (aktuellste version), dass sich lediglich der GPU takt, nicht aber der RAM takt anpassen lässt.
muss doch irgendwie beides gehen, oder?
danke!
Am besten du flasht die werte einfach per Bios dann hast du ruhe egal welches Betreibssystem drauf ist!!
es ist doch ein gemoddetes bios drauf und deswegen läuft sie immer auf 700/800. das ist mir aber in anbetracht dessen, dass ich fast nie spiele, etwas zu viel. ist ja nicht gerade ein stromsparer diese karte.
@forsti7:
nforce board habe ich nicht.
axo. *bing*
das funzt ohne freezes?
Servus Leute,
gibt es noch irgendwo diesen tollen Guide, zum übertakten der Karten und der Aktualisierung mit einem Modbios?
Liebe Grüße
Grauer