7950gx2 oder X1900XTX??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
am besten fände ich jetzt wenn einer mal alle vor und nachteile für die ati und nvidia karten aufzeigen könnte dann wär das hier viel übersichtlicher!

MFG Clankiller

Als Mod hätte ich schon lange hier mal aufgeräumt und den Thread gleich mal vernichtet.
Das sind ja nur noch Beleidigungen...:shake:

Clankiller schrieb:
am besten fände ich jetzt wenn einer mal alle vor und nachteile für die ati und nvidia karten aufzeigen könnte dann wär das hier viel übersichtlicher

Das hab ich schon offt genug, nur NIE ist jemand einverstanden damit!

Clankiller schrieb:
also wenn ich mal ehrlich bin erkenn ich da keinen unterschied!:haha:

Dann schau mal auf die Mauer links im Bild. Bei der 7800GTX ist sie sehr unscharf. Ich weiß nicht was ihr macht, aber ich sehe daß selbst bei einem schnellen Spiel.

Clankiller schrieb:
am besten fände ich jetzt wenn einer mal alle vor und nachteile für die ati und nvidia karten aufzeigen könnte dann wär das hier viel übersichtlicher!

MFG Clankiller

Ne das iss doch wohl nich ernst gemeint oder ? Dann fängt das ganze doch hier wieder von vorne an :fresse:

Ausserdem wurde das schon 2x gemacht 5-10 Seiten vorher (bevor GA-Thrawn + Beschleunigen sich so doll gemocht haben :haha: )

Und ich schreibs nochma: Lemmel (der den Thead ja gestartet hat und eine objektive Kaufentscheidung wissen wollte) hat sich ja schon soweit ich weiss für eine 7950GX2 entschieden + hat gar kein Lust mehr hier noch irgendwas zu schreiben - was ich auch durchaus nachvollziehen kann

am besten wäre so eine liste zu erstellen und das als sticky mal zu machen! der dann geclosed wird damit keiner was sagen kann;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh