Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das hast du wohl ähnliche Probleme wie ich.Juri-1st schrieb:Mal schauen Dell bietet ja Rückgaberecht von dem ich noch Gebrauch machen könnte. Die TFTs muss ich wohl leider mit Verlust verkaufen, da die 14 Tage schon abgelaufen sind.
Ja ist gut , ich ör jetzt auf.Skip2baloo schrieb:Ich weiß wir lieben alle unsere TFTs, aber lasst es net zu sehr zu OT hier werden, sonst schreibt keiner mehr was zur GX2...^^
???equilizier schrieb:Ab welcher Bios Version? Hab momentan das 702-1 drauf, funzts bereits mit dem?
webwilli schrieb:kann nicht sein.
MikaTech hat auch sein Ergebniss gepublished:
http://service.futuremark.com/compare?3dm06=413317
[Rain] schrieb:
Lorry schrieb:Hi zusammen,
ich blick nicht mehr durch und brauche eure Hilfe. Ich habe mir vorgestern eine Asus 7950GX2 gekauft, habe das Asus P5LD2-VM welches auch ab Biosversion 0508 geeignet sein soll. Aber ich bekomme die Karte nicht zum laufen. 3DMark05 = ca3000 3DMarks... alles ruckelt.
Im nVidia ControllPanel steht nicht von MultiGPU und als Bus Info PCIe 1x !?!? (siehe Anhang)
Hab dazu auch einen eigenen Thread eröffnet, aber da geht es leider auch nicht weiter: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=256323
(ist hoffentlich kein Problem den Link zu Posten)
Asus kann nicht helfen und ich bin kurz davor zu kapitulieren...
Bin für jeden Tip dankbar....
just me schrieb:Iergendwie kann ich das auch nicht glauben !
Und wieso macht ATI diese Benches oO ist doch klar wer dann vorne liegt
Copmuterbase etc soll mal benches machen , dann wird es bestimmt gaaaaaanz anders aussehen !
MFG
big_D schrieb:die QSLI braucht sehr schnellen CPU, die wird doch komplett ausgebremst.
Wieso zeigen die net tatsächlichen Takt GPU/RAM von R580+
Wenn einer von euch in der Nähe wohnen würde, würde Ich gerne die 7950GX2 gegen ma SLI gespann testen, bis jetzt hat die GX2 gegen ma SLI ka Chance
Micha [HWLUXX] schrieb:lieg ich aber in allen 3en drüber ^^
gruß micha
Micha [HWLUXX] schrieb:naja...aber am gfx score sieht man dass die gx2 doch ne ecke schneller ist, was jetzt aber nicht heißen soll, dass dein 7800er GTX SLI langsam ist im Gegenteil ich finde, dass es verdammt gut performt.
gruß micha
Micha [HWLUXX] schrieb:naja...aber am gfx score sieht man dass die gx2 doch ne ecke schneller ist, was jetzt aber nicht heißen soll, dass dein 7800er GTX SLI langsam ist im Gegenteil ich finde, dass es verdammt gut performt.
gruß micha