7950GX2 vs. 7900GX2 und den Rest der Bande!! (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@eLw00d hast mit nem Erdungsband gearbeitet ? Ich weiß die meisten benutzen es nicht... ich auch nicht. :fresse:
Aber so kann man wenigstens schon mal einen Fehler ausschließen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne hab ich noch nie.
Meine bisherigen Grafikkarten leben auch immer noch und dass die GX2 jetzt auf einmal unbedingt kaputt gehen muss, da hätt ich im Leben nich dran gedacht.

Meine GTX läuft einwandfrei. Die GX2 wird wohl schrott sein.
 
Ich hab nun schon meine Zweite geschrottete GX2 also Sorry Nvidia aber ich geh wieder ab zu ATI Schnauze Voll! :o
 
Ich versuche den Händler zu erreichen, um zu fragen ob ich die Karte nicht in einem komplett zurück geben kann.
Auf der Rechnung steht "Warenausgangsdatum: 31.07.06". Das war vor 15 Tagen. Zählt das Datum, oder der Zeitpunkt an dem ich die karte bkeommen habe ?

Hab auch keinen Bock mehr auf das riesen Ding. Das kostet zuviel das teil wasserzukühlen und die ATIs werden ja jetzt günstiger.
triplehead ist weg, deswegen brauch ich keine GX2 mehr.

Hoffentlich klappt´s. Bzw. hoffentlich bekomm ich überhaupt ne neue, wenn ich sie nicht zurückgeben kann. :eek:
 
Also Wiederruf kannst du 14 Tage nach erhalt der Ware ausüben. Also zählt es ab den Datum an dem der Postbote bei dir war. Sollte also ohne Probleme mit der Rückgabe hinhauen
 
@ elwood.

Schnell weg das Ding und eine 7900 GTX holen.
ATI ist zwar nett, aber NVIDIA ist nunmal die MÄNNERGRAFIKKARTE xD

Nee, Scherz, ich habe selbst ATI wie auch NVIDIA.
Eine 1900 XTX oder 7900 GTX schenken sich nahezu nix.
Ist also eher eine Markenfrage ;)

BTW: Braucht Jemand eine funktionstüchtige 7900GTX-Duo (in Forceware 91.45 als 7950 GX2 erkannt, nicht als 7900 GX2 / 7950 GX2).

Temperatur von GPUs und DIODEN überschreiten keine 70°C !!!

Achja, läuft stabil @ GPU 605 MHz. Stabil heißt 6 Stunden Battlefield 2 xD

KARTENAUFSCHRIFT Aufkleber:
GeForce 7900 GTX-Duo 0321506012572

Bios Version 5.71.22.15.06

900-10278-0012-350 S
600-10278-0012-200 M

0321506013938

KARTENAUFSCHRIFT Siebdruck:
180-10278-0000-A02
N11071
D33088

Originalrechung inbegriffen :)


Atlantis3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
das hier ist kein ebay ^^ wenn du was verkaufen willst dann geh in den MP aber du kannst da ja noch net hin ^^ also warte noch ein bisschen bis du da unten hindarfst
 
außerdem könnte pulsi endlich mal das spammerartige posten seines hässlichen banners unterlassen, dein posting ist nicht deine sig und außerdem ist das bild auch viel zu groß für deine sig, wenn du unbedingt traffic haben willst, lad es doch auf einen server von dir hoch und dann sorg ich dafür das du mal nachbezahlen kannst
*auf beitrag melden drück*

aber mal BTT

wenn ich mir das bild hier anschaue, verstehe ich nich warum leute über platzproblem mit der 7900gx2 klagen :haha:
 
=USG=°PULSI° schrieb:
Nee, Scherz, ich habe selbst ATI wie auch NVIDIA.
Eine 1900 XTX oder 7900 GTX schenken sich nahezu nix.
Ist also eher eine Markenfrage ;)

Du vergleichst die falschen Karten !

Eine GX2 ist wesentlich schneller als ein GTX !
 
@just me
Ähm sorry, ich dachte da hier ja welche Probleme haben an das Teil ranzukommen, mache ich meine locker, da ich nicht sooo begeister davon bin.
Nutze nur 1280x1024

@son of liberty
Ich werde auf JEDEN Anderen gerne hören, da es meisten nette Leute sind- auf Dich mit Aunahme aber nicht.
Wenn mein Banner tatsächlich zu groß ist, so werde ich es gerne entfernen, falls mich der Webadmin darauf hinweist.
Zum Thema Server sage ich nix, da ich Anderen keinen Schaden durch Dich und Deine Kumpels hinzufügen möchte.

@elwood
Hmmm da hast Du vielleicht Recht :fresse:
Nur da ich in geringen Auflösungen spiele 1280x1024 denke ich daß eine 7900 GTX besser für mich geeignet wäre. Spiele UT2004 Invsaion max. Settings, BF2 High Details, 4xAA

Achja- dies ist wohl das viel zu große und häßliche Banner, das ich auf Webadmin Wunsch gerne weglassen werde:
Atlantis3.jpg
 
es geht einfach darum das es spam ist, nochmal: dein posting ist nicht deine sig und wenn du das in anderen foren auch so prakizierst dann weiß ich nich wo du dich rumtreibst. ich hab dich deswegen mal so drastisch drauf hingewiesen, weil du das ja nich nur einmal, sondern gehäuft gemacht hast und wir haben hier sogar regeln (z.b. sig max scrollfreie posting ansicht bei 1024er auflösung PLUS max 40kb*125). das würde sich aber auf deine sig beziehen, aber nun ja...
nen mod wird sich schon bei dir melden

ahja, hier nochmal die sig vorschriften, zu finden unter hilfe: http://www.forumdeluxx.de/forum/faq.php?faq=new_faq_item#faq_new_faq_signatur
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm sorry, ich dachte da hier ja welche Probleme haben an das Teil ranzukommen, mache ich meine locker, da ich nicht sooo begeister davon bin.
Nutze nur 1280x1024

Warum bist Du nicht begeistert? Würd mich mal interessieren, da ich nicht verstehen kann, wie man eine 30 Euro günstigere schnellere(auch unter 1280 x 1024 ;)) 7900 Gx2 wieder verkaufen will, um sich dann eine 30 Euro teurere langsamere 7900 GTX zu kaufen. :confused:
 
Nein Danke!Wenn die 7950 GX2 HDR-AA könnte hätt ich mir vielleicht auch eine gekauft.Aber das ist rausgeschmisenes Geld weil die 7950 GX2 nicht ihre Leistung ausspielen kann.:kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
 
knallste eben die auflösung hoch und schaltest aa an. allerdings stand ich auch vor der entscheidung, das einzige game, bei dem mich das tangiert hätte, wäre nfsmw gewesen, allerdings spiel ich das dann einfach mit 20XX*16XX +hdr
 
HDR+AA ich kanns nett mehr hören...wo denn
In Farcry wo es sowieso nett auffällt..in Oblivion wo Tage später der chuky :d nachgeschoben wird..diesmal aber auch nicht..oder :d
war da noch ein Game...?????????????????
 
Ja , das war noch Haaaalfliiiife 2

Ach neee , da geht´s ja auch mit Nvidia-karten... na sowas aber auch. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde ohne Mods kommt es in Day of Defeat ganz gut rüber ;). Aber dauert ja nicht mehr allzu lange bis SplinterCell & Co kommen :).
 
hi Ihr !!!

Brauch hilfe !!!
hab ne 7900gx2 möchte Kernspannung erhöhen 1.4 - 1.55 V !!
Muss ich hardmodden oder geht Biosmod ??
Währe dankbar wenn mir jemand helfen könnte .....
 
Ich hab ein Prob !

Ich habe mit meiner GX2 nur 4000Points @ 06 !

Vorher mit meinem GB Board hatte ich ~ 8500 !

Was einer woran das liegt ?

MFG
 
@funkflix

Sieht ja einfach aus danke für den tip - weist du auch welhe taktsteigerungen mit 1.4 - 1.5 V drin sind ?
 
@just me

Wie sieht dein Sys aus ? Prozie Speicher - Welches Board ??

@funkflix
Werde am Wochenende meine GX2 auseinandernehmen und unter Wasser
setzen - bei der gelegenheit wird se gemoddet bin mal gespannt :-) - sie geht
non oced 610/830 - aber mit mehr spannung Muahhahaha !!!

Würde mich mit der Gx2 beilen die 7900 werden langsam Knapp !!!

Mfg
Fainherb
 
Zuletzt bearbeitet:
fainherb schrieb:
Würde mich mit der Gx2 beilen die 7900 werden langsam Knapp !!!

Mfg
Fainherb

Meine ist schon seit Montag unterwegs, hoffe dass ich sie morgen bekomm! :coolblue:

Und berichte mal bitte, wenn du die Mods gemacht hast, Danke!
 
zuppi schrieb:
HDR+AA ich kanns nett mehr hören...wo denn
In Farcry wo es sowieso nett auffällt..in Oblivion wo Tage später der chuky :d nachgeschoben wird..diesmal aber auch nicht..oder :d
war da noch ein Game...?????????????????

Serious Sam 2,Call of Juarez und und und.Wir alle wissen warum du das nicht mehr hören kannst!Deine Karte kann nämlich garkein HDR-AA.:fresse:

:love:
http://images.google.de/images?q=hd...ls=org.mozilla:de:official&sa=N&imgsz=xxlarge
:love:

eLw00d schrieb:
Ja , das war noch Haaaalfliiiife 2

Ach neee , da geht´s ja auch mit Nvidia-karten... na sowas aber auch. :fresse:

Aber auch nur weil es die X800 Serie gab.;)Früher>X800 kein Ps 3.0 scheisse>Jetzt könnt ihr Nvidia Besitzer euch freuen das es die X800 Serie gab und ihr auch in genuss von gefakten 8 bit HDR-AA kommt..:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh