7950GX2 vs. 7900GX2 und den Rest der Bande!! (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Henniheine.

Hat die Forceware 160.02 was gebracht?

Zum LC Power.

Meine geht auch voll OK-siehe Sig und keine Probleme auch in dauer 3D Betreib!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Glurak..

ich kann dir nicht sagen, ob der 160.02 was gebracht hat, ist der erste Treiber den ich probiert habe und der funzt auch 1a :)

habe bis jetzt keinerlei Probleme..

Gothic 3 läuft ohne irgend ein anderes Profil 1a und Stalker auch..

So muss es sein :)

Hiho

Also ich habe leider anscheinend auch Probs mit der Karte.

Ich habe nur 4,3 k im 06er erreichen können.

SLI ist aktiviert laut dem Tool

C2 4300@2400
Abit AW9D Max
2gb mdt
7950gx2

LC 550 in dem System jaja ;)

Sollte aber trotzdem reichen.

Treiber ist der 160.03

Was meint ihr ?

Um Fragen nach dem NT vorzubeugen, ich habe das gleiche NT und habe knappe 11000 Punkte im Schwanzmark..

es muss etwas mit den Einstellungen oder mit deinem Mainboard zu tun haben..

Xp prof sp1 "Grade vollkommen neu" !

:)

Meine 7950GX2 bringt nur die halbe Leistung! Was ist hier los?
Laut dem User Dr.Wakeman liegt das an der µGuru Software.
Es verträgt sich nicht mit den aktuellen Forceware Treibern!
Der SLI Algorithmus läuft weder mit SFR, AFR oder AFR2.

Das sagt das Board zu dem Board.

Aber ich hab die Software gar nich drauf ?! Hmmmm

Das kann nicht daran liegen, hab grad nen Test gesehen wo die Graka mit dem Board ganz normal lief.

Evtl. doch das Netzteil weil ist halt wirklich die leistung 1 karte bei 4,3 k hmmmmmmm

Sonst geh ich morgen zur Post und hol mir noch das Enermax liberty 400 ab, müsste ich sowieso mal. ( war keine NN ;) ! )

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein Abit Quad GT und auch uGuru drauf ;)

Treiber 160.02 Beta - Quadro Treiber

Hab da mal ne Frage .
Ich möchte neue WLP (Arctic Silver 5) auf meine GX2 auftragen , nur frage ich mich was ich mit dem GDDRAM machen soll ? Soll ich diese kleine viereckige "Stofffetzten" entfernen und diese durch neue , bessere WLP austauschen oder soll ich diese dranlassen/komplett wegmachen ?

Ich hoffe ihr wisst was ich meine ;)

just me

Wie groß ist der Abstand zwischen Kühler und Rams, wenn du die Wärmeleitpads entfernst? Es könnste sein, dass dadurch ein Spalt entsteht, der alleine durch Wärmeleitpaste nicht zu schließen ist.

Also doch lieber dranlassen ?
Oder gibt es auch andere/bessere alternativen als diese da weiterzubenutzen ?

Also doch lieber dranlassen ?
Oder gibt es auch andere/bessere alternativen als diese da weiterzubenutzen ?

also als ich auf wakü bei der graka umgestiegen bin, habe ich für GPU arctic silver genommen und für die rams normale silmore. dann wasserkühler ordentlich (aber nicht zu fest) angezogen und gut is. liegt überall plan auf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh