7950GX2 vs. 7900GX2 und den Rest der Bande!! (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kannst bitte mal nen LINK geben?

Hm aber für spätere Spiele und alles auf High?

Weil bei NFS Carbon ist es schon manchmal arg an der Grenze zum ruckeln!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jetzt kostet sie wirklich 178. ist aber immernoch lieferbar. da blickt doch keiner mehr durch.

Du fantasierst doch schon wieder ;) Kostet noch imemer 152 und sowohl gainward, als auch bfg sind noch als lieferbar gelistet.

Lieferbar nur noch in Versandzentrale
Stand 25.05.2007 20:45:00 Uhr
bei der gaynward...

ich bin jetzt echt am überlegen ob ich mir noch ne zweite kaufe :fresse: - bringt aber nix, oder?

aber mit dem inno wasserkühler sinds dann gleich noch mal 160 eur mehr

krass, im august hab ich für meine gigabyte 7950 und den wasserkühler 700 eur bezahlt :shot:

Nicht nötig imo. Die Karte reicht locker bis zum Erscheinen des N92. Und erst ab dann gehört die 7er Geforce wirklich zum alten Eisen.

Hi.

Mal ne kurze Frage zu der Aktion von K&M: Welche sollte man nun nehmen, die BFG oder Gainward?
Beide sind Retail und werden sich sicher nicht viel nehmen, beim Service ist ja der Händler Ansprechpartner von daher wird dies sicher keine große Rolle spielen, oder?

Wäre über einen Tipp von Euch überaus Dankbar.

Mfg

Benutzt einer von euch Vista 64 bit? Welchen Treiber habt ihr genommen. Der 3dmark2006 stürzt bei mir immer ab, hat da einer Erfahrungen?

ich hab den 158.18 whql bei vista x64. aber hab noch nie 3dmark laufen lassen muss ich gestehen.

Hmm komisch wieviel RAM hast du ? Den Treiber kann ich bei mir nicht installieren, die Treiberinstallation bricht immer ab. Habe gelesen das der sich nicht mit 4GB Ram verträgt.

Das mit den Treibern ist irgendwie noch nicht toll bei der Karte.

geb ich dir recht. so toll sind die treiber net. denn rivatuner kann immer nur eine der beiden gpus übertakten. bei mir gpu2. gpu1 bleibt auf default takt. jemand anderes hat das auch so beobachtet.

ich habe 2 GB ram.

@Mr.Hunt

ich kann nur sagen das der gainward service schlecht ist(meine meinung)
meine 6600gt hatte ich 6 mal eingeschickt da ie defekt war und am ende hab ich nen austausch gegen ne x1950pro bekommen

wie der service von BFG ist kann ich nicht sagen

ich habe jedenfalls die bfg bestellt..

Status: Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
Status von:
25.05.07 19:33
Vorgang: Transport zum Zustell-Paketzentrum

Kann ich morgen mit der Lieferung rechnen??
Oder erst am Dienstag??

@ 3r4z3r

Danke Dir und auch den anderen. Ich habe die BIG FAT GUN, wie Mr_Cenk sie nennt, bestellt und hoffe mal das sie nächste Woche hier eintrudelt.

Ist auf jeden Fall gegenüber meiner jetzigen Karte ein guter Sprung, hoffe ich, vor allem kann ich endlich mal mit Shader 3.0 spielen. ;)

Mfg

wer is der versender? GLS liefert z.b. nicht samstags, braucht aber unter der woche nur 1 tag.

dhl liefert zwar samstags, aber braucht 2 tage ( in der regel)
dpd müsste ähnlich sein.

vielleicht haste ja glück :)

Wird von DHL geliefert!!!

Bis wann liefert DHL am Wochenende aus??

Sry wegen OT!!

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir stand die Pakettante schon mal am Samstag um 17 Uhr vor der Tür.

wenn er bei mir bis 14 uhr nicht da gewesen ist, kommt er auch erst am montag.
ich glaube das kann man also so nicht pauschalisieren.

kann man auch nicht da man samstag bei dhl ab 14:30 feierabend machen kann

es gibt aber zusteller die keine lust haben montags so viele pakete zu haben

und machen daher samstags länger

Mal ne blöde Zwischenfrage...habe jetzt schon 30Min. gesucht und jetzt keine Lust mehr. :fresse:

Läuft die karte auf nem Gigabyte GA-965P DS4?
Weil wegen Crossfire Board. :)
Oder steh ich aufm Schlauch?
In der Nvidia Kompatibilitätsliste findet sich nur das DQ6.

Ja läuft, da man kein SLI Mainboard für die Karte braucht.
Es reicht ein ganz normaler PCIe Slot, der aber nach möglichkeit mit 16x laufen sollte, auf den Asrock mit nur 4x wird die Karte wohl nicht vernünftig laufen.

Zuletzt bearbeitet:
Vista Ultimate 64bit läuft hier mit der 7950GX2 und 4GB Speicher nur mit dem 160.03

Nochmal: Die Karte läuft i.d.R. auf ALLEN Boards, die einen PCIe 16x Slot haben

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh