-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
500/600 hat eine GX2 - hast Du bei 2D geschaut?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hallo leute ich hab meine auch bekommen und ich hab mal ne frage ich hab das dfi lanparty sli ut und da passt die karte trotz standard chipsatzkühler net ganz rein die rastet einfach net ein ... gewalt ist wohl unangebracht! aja was gibts für alternativen wenn ich net einen gehörschaden bekommen will wegen dem standard kühler.
Mit Rivatuner -> HowTos im SLI Stammelthread!
1. das how-too ist nicht mehr on
2. fehlt die "fan" spalte in rivatuner bei mir
Nein, keine Nachteile, ich habs mal mit dem 3dM2k6 getestet. Des Link in der Sig ist auch mit PCIEx8 .Keine Nachteile in der Leistung bei der Karte? Ich hatte das vorher mit meiner alten ATI auch so gemacht, aber bei der GX2 war ich mir unsicher, weil es im Prinzip ein eigenständiges SLI ist.
kann es sein, dass winXP oder der 94.24er treiber es nicht mögen, wenn man die karte per gemoddetem bios im 2d mode auf 300/400 laufen lässt und im 3d modus auf 700/800?
ich habe jedenfalls neuerdings immer einen bluescreen unter xp sobald ich nach dem booten icq oder sonst was öffnen möchte.
als grund wird dabei ein fehler in der nvdispl.sys (oder wie die genau heißt) angegeben... neuinstall des treibers brachte keine verbesserung.
edit:
unter vista x64 habe ich keine probs!
Wahrscheinlich liegt es am GPU-Takt von 700mhz!! Hast Du einen V-Mod gemacht? Das wird die Karte nämlich ohne WaKü und V-Mod nicht machen.
Cosmo