funkflix
Legende
Ne, Feiertags gibt es da leider nix.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gut es werden ja nur versteckte Optionen freigeschaltet,von diesen Coolbits 3d etc sollte man allerdings die Finger lassen da wird so viel Quatsch freigeschaltet das es schon wieder schied ist.Polygon schrieb:Erm ... jo Coolbits hab ich drauf ist das gut oder schlecht?
=USG=°PULSI° schrieb:Heya
Weis garnicht, warum ihr an der Karte so viel rumbaut.
Meine wird bei GPU @ 570 Mhz gerade mal 69°C warm unter Vollast.
Laut NVIDIA Pressesprecher ist das voll im grünen Bereich.
Gut, die Mittlere wird etwas heißer, was aber auch nur 7°C sind.
Das muß ein Grafikchip (Slowdown 120°C) aushalten, sonst wäre er keiner geworden
Ich würd sagen- lasst das Ding eifach brutzeln, denn die Entwickler sind ja auch nicht doof
Ein kleiner TIP, wenn ihr einen 12cm Gehäuselüfter vor die beiden Grafikkarten montiert, wie es of bei passiven gemacht habt, drückt ihr regelrecht die Frischluft rein.
Lüfter der Graka's bekommen mehr Frischluft, Bauteile werden überströmt...Resultat: 10°C weniger GPU-Temperatur = 57°C unter Vollast
Vielleicht nicht schön, aber effektiv....und je nach dem, wie ihr den Lüfter Winkelmäßig dreht, könnt ihr spezielle Hotspots runterkühlen.
Könntet ihr mal Eure FPS in UT2004 posten (ingame, kein Benchmark).
Dazu muß in der UT2004.ini nach der Zahl 35.000 gesucht werden und auf 999.000 geändert werden (incl. max. Clientrate) Sind als 3 Zeilen zu ändern. Ansonsten wird die 85fps Limitierung nie über schritten.
WICHTIG: Selbst ein Spiel aus dem UT2004 Startscreen hosten (DM) und als Listen, denn wenn ihr einen Server joint, kann sein ,daß dieser eine max Framerate für Clients aktiviert hat = weniger fps.
Momentan komme ich auf etwa 325 fps ingame (Prozessor San Diego @ 3000 MHz, was ja schneller als ein FX57 ist). Kommt mir aber etwas wenig vor.
Ähm nochwas.
Welche SLI Settings eignen sich eigentlich am besten für fps:
Mit einem Bildschirm wohl: Einzel-Display-Leistungs-Modus ???
Und hier die Rendering Optionen:
1.) Split-Frame-Rendering erzwingen
2.) Alternatives Bild Rendering erzwingen 1
3.) Alternatives Bild Rendering erzwingen 1
Es hat den Anschein, daß Split Frame wohl am Besten ist...aber ich kenn mich da absolut nicht aus
Vielleicht ist ja Jemand so nett, einem SLI Noob kurz zu helfen.
Will doch nur spielen xD
Willkommen in meiner Welt.Skilfing schrieb:Wäre meine 7900gx2 heute gekommen, hätte ich wunderschön morgen am Feiertag meinen Rechner zusammenbauen können - aber nein...
Sacht ma Jungs, liefert DHL net zufällig auch Feiertags aus? (also morgen is in Bayern en Feiertag, ka ob der bundesweit gillt)
zuppi schrieb:gut es werden ja nur versteckte Optionen freigeschaltet,von diesen Coolbits 3d etc sollte man allerdings die Finger lassen da wird so viel Quatsch freigeschaltet das es schon wieder schied ist.
Das sind meine Coolbits.
>
REGEDIT4
; =======================
; Coolbits 2
; >> Installation File
; =======================
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\NVIDIA Corporation\Global\NVTweak]
"NvCplExposeWin2kDualView"=dword:00000001
"NvCplTvLocaleAutoDetect"=dword:00000001
"NvCplAllowForceTVDetection"=dword:00000001
"NvCplEnableActiveApp"=dword:00000001
"DisableApplyColorsAtStartup"=dword:00000000
"NoMenus"=dword:00000000
"OverlayPageState"=dword:00000000
"CinematicPageState"=dword:000000ff
"NvCplThermalSettings"=dword:00000020
"NvCplEnableScreenMenuPage"=dword:00000001
"NvCplCustomResConfig"=dword:00000000
"NvCplEnableAdditionalInfoPage"=dword:00000001
"NvCplDisablePerfQualPage"=hex:00,00,00,00
"CoolBits"=dword:ffffffff
"NvCplEnableOverlaySpanControl"=dword:00000001
"TwinViewCapsOverride"=dword:00000001
"NvCplEnableDesktopOverlapPage"=dword:00000001
"NvCplEnableTroubleshootingPage"=dword:00000001
"NvCplDisableRefreshRatePage"=dword:00000000
"NvCplDisableRotateAngles"=dword:00000000
"NoPages"=dword:00000000
"NvCplEnableClearViewPage"=dword:00000001
"NvCplEnableFanControl"=dword:00000003
"NvCplEnableFrameSyncPage"=dword:00000001
"NvCplEnableHardwarePage"=dword:00000001
"NvCplEnablenForcePage"=dword:00000001
"NvCplEnablePwrMzrOnDesktopMenu"=dword:00000001
"NvCplEnableRotationColorSettings"=dword:00000001
"NvCplNvThermPage"=dword:00000001
"PowermizerPreferences"=dword:00000000
"QTwkEnableModeChangeWarning"=dword:00000001
"NVCplShowEnableVMR"=dword:00000001
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\NVIDIA Corporation\Global\OpenGL]
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\NVIDIA Corporation\Global\OpenGL\Debug]
"ShaderObjects"=dword:00000001
<
in eine TxT Datei speichern und dann in "Coolbits.reg" umbenennen.
???
mit Deiner Karte wird immer das Profil ausgewählt was der "Exe" zugeordnet ist.
Falls keine passende "EXE" vorhanden ist wird das "Global" Profil ausgewählt was du dir einstellen kannst wie du willst.
Du kannst auch ein vorhandenes Profil zb. Doom3.exe für eine nicht vorhandene EXE nutzen in dem du zb. die Farcry.exe in Doom3.exe umbenennst dann wird das Doom3 Profil dem Game Farcry zugeordnet.
Alles klar
eLw00d schrieb:Argh , hab grad die Fotos der bridges geschossen und jetzt fährt mein Rechner nicht mehr hoch. Laut LED-Anzeige ist´s die GraKa.
Häng grad bei Mutter am Rechner und kann noch nichtmal die Bilder hochladen.
Jedes Mal wenn ich die bekloppte GX2 ausbaue gibt´s Probleme. Im ersten slot meines Mainboards will sie mittlerweile überhaupt nicht mehr laufen. Seit gerade auch nicht mehr im zweiten.
Naja , ich reinige mal die bridges etc...
Peleus1 schrieb:Willkommen in meiner Welt.
Ich bin den ganzen Tag schon total sauer.
Mittwoch wird unser Tag sein, hfttl
eLw00d schrieb:Argh , hab grad die Fotos der bridges geschossen und jetzt fährt mein Rechner nicht mehr hoch. Laut LED-Anzeige ist´s die GraKa.
Häng grad bei Mutter am Rechner und kann noch nichtmal die Bilder hochladen.
Jedes Mal wenn ich die bekloppte GX2 ausbaue gibt´s Probleme. Im ersten slot meines Mainboards will sie mittlerweile überhaupt nicht mehr laufen. Seit gerade auch nicht mehr im zweiten.
Naja , ich reinige mal die bridges etc...
eLw00d schrieb:Hab doch schonmal ein Foto hochladen können:
=USG=°PULSI° schrieb:Bei dem OC-Tool komme ich auf ~125 FPS trotz laufender Programme wie
Rooka schrieb:Ja, ich habs ganz normal gestartet, eben auch nochmal runtergeladen und auf einer anderen Partition installiert. :/
equilizier schrieb:Hab ich das richtig mitbekommen, das man die Lüfter noch net hochdrehen kann per SW?
Bei mir laufen die @ 35% laut RivaTuner, wenn ich die hochdrehen will bzw. tu, passiert nix...also immernoch das Gleiche.
=USG=°PULSI° schrieb:ÄHM, die Lüftergeschwindigkeit ist bei mir immer gleich- das blöde Ding wird eifach nicht heiß
Glaube ja schon, daß die nich Vollgas läuft...
Komme so etwa auf 55°C
BTW: Hallo EQUILIZER
Nö , läuft irgendwie nicht mehr.funkflix schrieb:Hoffe deine Karte geht wieder?!