Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da stimmt was nicht, bei mir klappt das unter Vista x64 prima mit den 4 GB und werden auch alle angezeigt.
SLI geht NICHT!
Das kann KEINE erzählen hier!
Ich habe die crysis geändert in Whysis.exe und versucht SLI zu betreiben-nur 8FPS statt 20!(andrere Profil)
Rofl, nein das ist Gustl Bayrhammer, der Darsteller des guten alten Meister Eder
Wie lange muss man denn studieren bis man Diplom-Physiker ist bzw. arbeitest du mit anderen auch an diesem riesen Teilchenbeschleuniger der irgendwo in Europa aufgebaut ist ?
Laufen bei dir alle Programme? Oder ist das viel Gefummel? Hat sich der Umstieg von XP 32 Bit geschwindigkeitstechnisch gelohnt?
P.S.: Mir ist das Problem von 32 Bit OSs bekannt, es können maximal 4GB addressiert werden, d.h., wenn man 4GB RAM hat werden noch alle anderen Geräte im PC die addressiert werden müssen von den 4GB abgezogen. Da die 7950GX2 ja 2x512MB hat geht da schon 1GB ab. Außerdem haben 32Bit OSs noch die Beschränkung, daß eine einzelne Anwendung maximal 2GB verwenden kann.
Ich bin schwer auch am Überlegen meine 7950 GX2 zu verkaufen-nur ich warte erst bis 15 Nov(RV 670) dann wird es passieren(es könnte die RV 670 doch schneller sein wer weiss?)
Also ich habe mal eben kurz die Crysis-Demo auf beiden System angetestet. Auf dem kleinen System mit dem E2140 @ 3.0 GHz + 7900GS @700/1000 und mit Settings alles @ High @ 1440*900 (ohne AA) läufts schon leicht etwas zäh, wenn ich alle Settings @ Medium + 4*AA einstelle wirds aber sehr gut spielbar.
Dagegen auf dem System siehe Sig mit der GX2 kann ich alles @ Max stellen + 4*AA (1280*1024) und alles ist trotzdem super flüssig...wer braucht da schon 8800er ? Habe nachdem was ihr alle geschrieben habt, schon "Panik" bekommen SLI läuft demzufolge natürlich auch ! Sonst würde es ähnlich dem kleinen System laufen. Treiber war bei beiden System der 169.01 und XP. Mit Vista64 muss ich nochmal testen...
Flüssig in meinen Augen, kann zumindest nicht über Ruckler etc.klagen wie beim 7900GS-System ! Kann ja mal Fraps nebenbei laufen lassen...mit max. Details meine ich im Spiel auf "Choose HIGH" gehen, damit alles auf HIGH gestellt wird + 4*AA aktivieren.
Und was heißt DEUTLICH mehr Leistung ??? In aktuellen Benches kommen die 8800er nicht wirklich weg (zumindest wenn die @ Standard laufen). Aber Benchmark-Performance ist noch lange nicht Spieleperformance. Denke mal aber schon, dass 2*750 MHz / 1650 MHz ein anderes Biuld abliefern als eine GX2 nur mit 2*500 / 1200.
Die SLI-Lastverteilung (vom nHancer) bewegt sich zwischen 75% - 90%, also muss SLI aktiv sein !
€: Fraps + SLI-Lastverteilung aktiviert:
24 - 31 FPS , macht ~26 FPS beim "herumlatschen" ...das reicht mir und ist eigentlich flüssig in meinen Augen in Anbetracht der Einstellungen.
Mit höher als 1280*1024 würde auf nem 19" TFT wenig Sinn machen, oder ? Habe aber eben zur allgemeinen Beruhigung nochmal geschaut wegen AA, Du hast Recht...wenn ich das Kästchen AA aktiviere und die Einstellungen übernehme, ist es beim erneuten Kontrollieren der Settings wieder aus. Also ist AA wirklich automatisch wieder deaktiviert @ HIGH. Andere Einstellungen als auf HIGH, damit ich AA aktivieren kann und es auch so bleibt habe ich noch nicht getestet.