[Sammelthread] Path of Exile

Die Supporter Packs kann man wahrscheinlich den ganzen EA über kaufen, oder? Wird ja genug Leute geben, die sich erstmal über Streamer ein Bild davon machen wollen, um dann einzusteigen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wurde so bestätigt

Ich bin wohl Semi-Vet.

In der closed Beta angefangen, als es nur bis Akt 2 ging. Damals auch ganz gern mal in den Kripp Stream geschaut und so. Aber Lvl90 in ein paar Stunden? Kann mich nicht erinnern es jemals so eilig gehabt zu haben. Ich spiele es etwas entspannter. :LOL: Da ich schon immer über den Launcher direkt spiele, weiß ich nicht, wieviel Stunden ich hinter mir hab.. schade eigentlich.
Nunja, die Zeiten in denen das Level irgendeine Aussagekraft hat, sind längst vorbei. Geht eigtl. nur noch um min-maxing. Der Powercreep war ja auch in PoE unaufhaltsam.

Wenn ihr schreibt, wie viele Stunden ihr gespielt habt, wie genau stellt ihr das fest? Steht das irgendwo im Spiel?

Ich habe nur die Steamdaten seit ich vom Launcher zu Steam gewechselt habe, oder was meinst du?

Wenn ihr schreibt, wie viele Stunden ihr gespielt habt, wie genau stellt ihr das fest? Steht das irgendwo im Spiel?
Solange die Chars noch existieren, kann man mit /played die damit eingeloggte Zeit abrufen. Wenn man halt idle irgendwo steht, tickt die Uhr natürlich weiter.
Meine bescheidenen 94er und 91er Chars haben je 250h auf der Uhr. Und nachdem ich zuletzt glaube ich Delve gespielt hab, was angeblich 6 Jahre her ist :-)stupid:), hat sich mein PoE-Wissensvorsprung gegenüber einem dahergelaufenen Noob nach vielen vielen Halbwertszeiten so langsam auf nahe Null verringert. Gut, dass bei PoE2 nochmal alles durchgemischt wird.

Ich bin jetzt im Kapitel 6 und merke, dass es dem ersten gleicht. Quasi dieselbe Karte, bloss andere Gegner. Wird das jetzt auch weiter so sein? Auch die Resistenzen wurden um 30 % gesenkt, sodass die sogar ins Minus gehen. Totaler Dysbalance. Plötzlich sterbe ich in 1-2 Sekunden. Wahrscheinlich schon öfter gestorben, wie in den 5 Kapiteln zusammengenommen.

Ich bin jetzt im Kapitel 6 und merke, dass es dem ersten gleicht. Quasi dieselbe Karte, bloss andere Gegner. Wird das jetzt auch weiter so sein? Auch die Resistenzen wurden um 30 % gesenkt, sodass die sogar ins Minus gehen. Totaler Dysbalance. Plötzlich sterbe ich in 1-2 Sekunden. Wahrscheinlich schon öfter gestorben, wie in den 5 Kapiteln zusammengenommen.
Informierst Du dich überhaupt über die Spiele die du spielst, oder spielst du einfach drauf los und das wird schon werden?

Ich absolviere kein Studium darüber, ich spiele einfach drauf los.

Die 5 Kapitel waren relativ schnell durch. Wenn bei PoE 2 das Gleiche sein wird, dann habe ich keine Lust drauf. Macht überhaupt keinen Sinn, auf die Weiterentwicklung zu warten. Wenn die Kapitel im PoE 2 umfangreicher, aber in etwa die 3 so lang sind, wie die 5 im ersten Teil, dann meehhh.

Wenn du nichtmal verstanden hast was du du spielst und dass das spiel erst nach den kapiteln anfängt kann ich dir auch nicht weiterhelfen

Mal Popcorn holen und abwarten, ob es sich um einen Trollversuch handelt, oder ob da tatsächlich jemand mit einer 3 bei Minesweeper überfordert ist, wo doch bisher mit "1" und "2" alles easy-peasy war.

ich warte noch auf ein verification mail... was vermutlich in 3 jahren ankommt