[Sammelthread] Path of Exile

Na ich war schon im Kapitel 6. Neuling bin ich also nicht mehr. 3 Kapitel waren aber schnell durch und was dann? 1 Jahr lang warten oder 3 oder 6? Path of Exile kam doch 2013 raus, also vor 9 Jahren. Ja, die Erfahrung des Vorspiels kann, aber nicht muss, diesmal schneller vorantreiben, weil man einiges aus dem Vorspiel einfach übernehmen kann. Doch selbst bei 50 % Reduzierung der Zeit, wären das 4,5 Jahre. Selbst wenn es nur 2 wären.... ist wie bei einer gut umgesetzten Serie, die aus 10 Folgen besteht, bei der jede Folge alle 6 Monate rauskommt. Am vernünftigsten wäre es, das Spiel bis 2028 zu vergessen.
Du bist Neuling. No Offense

Erfahrene Vets sind mit brauchbarer Vorbereitung in 6h lvl 90+, mit dem ersten Char einer League in 10-12

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst aktlaenge/Schwierigkeit mit poe1 und poe2 nicht vergleichen.

Gucks dir an, oder nicht. Ist mir gleich.
Eins ist sicher, ich werde elendig viel Spaß haben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh