CES 2012: Passende Maus zum Thermaltake Level 10 GT - die Level 10 M

Redphil

Redakteur
<p><a href="/index.php?option=com_content&view=article&id=21067&catid=102&Itemid=185" style="font-weight:bold;">... weiterlesen</a></p>

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
optisch sehr interessant, bin mal gespannt wie das handling ist.

Sieht sehr interessant aus, vor allem aufgrund der Verstellmöglichkeiten.
Während sich im "großen" Bereich der Kernhardware vielleicht wenig ereignet, kommt es im erweiterten Peripheriebereich (Gehäuse, Eingabegeräte etc.) aktuell zu vielen kleinen Revolutionen - schön :)

gekauft wenn der preis unter 100€ ist
Allein wegen der optik

die maus sieht soweit sehr schick aus, aber das Bild erscheint mir doch eine CG zu sein und nix echtes. der Schriftzug "dpi scroll whell" hebt sich so komisch ab und die Handauflage sieht eifnach zu glatt aus. Kann mich aber auch täuschen

@Ghost22: Ja, laut Bildbeschreibung der Quelle ist es ein Rendering. Die Maus soll aber atm in Las Vegas sein, Fotos und erste Hands-on-Eindrücke dürften also bald folgen.

Ich hoffe nur, dass Thermaltake die Maus optisch GENAUSO auf den Markt bringt. Bereits beim marktreifen Level 10 gegenüber der Studie von BMW waren mir persönlich schon zu viele Kompromisse und mit dem Level 10 GT wurde die Studie komplett weich gespült.

Die News ist ja von Januar. Was ist nun eigentlich aus der Maus geworden? Gibts die jetzt bald oder nicht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh