8800 GTS für 85€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne must natürlich nicht annehmen. Die Karte wird dann automatisch zurück geschickt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so leute, habe gestern nacht bestellt so gegen 1.40 uhr.


heute morgen rechner angemacht und ich habe eine bestätigungs-email bekommen.
 
tja ich glaube langsam, das die es ernst meinen. Das hätten die doch sonst schon längst gemerkt wenn hier etliche User schon Bestellbestätigungen bekommen. Auch wenn diese automatisch verschickt werden. Und wer die Bestätigung hat MUSS sie eigentlich auch zu dem Preis bekommen^^
 
ja Dann wird es bei deiner nächsten Poststelle eine Woche gelagert und dort kannst du es dann abholen und wenn du es nicht Abholst ist der Kaufvertrag nicht zustande gekommen.Wäre aber schon blöd^^

in der nächsten poststelle??? oder in der poststelle wo die postdame herkommt...

weil ich in berlin wohne und ich hab sie jetzt nach bb zu meinen eltern schicken lassen
die nächste (von nah) poststelle wäre in berlin... aber die wird wahrscheinlich zurück in die bb-poststelle gehen oder???


nö hab mir noch nie etwas per nn schicken lassen.

HIHI ich nicht mal nen sys wo die graka reinpassen würde...
kein pciE lol
 
So Ihr lustigen Leute. Ich konnte es mir auch nicht verkneifen die 8800GTS per Nachnahme zu bestellen.
Aber ich garantiere Euch, Keiner von Euch wird das Teil jemals zu diesem Preis erhalten.
Wäre ja wie Ostern,Geburtstag und Weihnachten zusammen!!
 
Und ausreden wie "Zu wenig Karten geliefert bekommen" gehen auch nicht weil nix von "nur solange der Vorrat reicht" da steht oder etwas vergleichbares.

Und ja wie gesagt ich habe schon angerufen und laut Hotline ist es kein Fehler und der Artikel noch vorrätig.... Mal sehen was am Montag an Emails kommt, da werden die Karten voraussichtlich verschickt.
 
So 2te Bestellung auch schon bestätigt :d fragt mich ob ich gleich noch 6x bestellen soll.
Warum kann man das geile Notebook für 295 reservieren :fresse: da kann ich ja wieder 5x bestellen
 
Die haben, wie alle Shops, höchstens 10 Stück da und keine 500-1000 Stück, selbst die großen shops haben nichtmal annähernd so viel Karten wie alleine hier im Thread geordert wurden - reine Logik und Mathe Grundlagen.
Das zeigt das der name "Vobis" weiterhin nicht zu Ehren kommen wird. Die waren damals als es sie noch gab schon mies und sind nun nicht besser.
 
ich konnte nicht anders.

habe auch eine bestellt. :xmas:

wenn der preis wirklich so bleibt , rüste ich doch um auf pci.

:shot:
 
Leute, wenn ihr euch genau anschaut, spinnen nur MSI Produkte.
also doch irgendwie war mit der Insolvenz :confused:
 
Hab auch eine mit Mastercard bestellt, wenn sie kommt ist gut wenn nicht auch egal, solch eine abgespeckte 8000gts würde ich mir sowieso nicht kaufen ausser zu solch einen schnäpchen peis
 
Leute, wenn ihr euch genau anschaut, spinnen nur MSI Produkte.
also doch irgendwie war mit der Insolvenz

Dann müssten alle MSI Produkte ja billig sein und das sind sie ja nicht.
 
Irrelevant wieviele Karten sie vorrätig haben. WENN da nichts von "solange der vorrat reicht" steht oder etwas vergleichbares sind sie verpflichtet dir ein GLEICHWERTIGES Gerät wie die 8800 für den selben preis zu liefern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh