8800 GTS für 85€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
juhu,
Email-Bestätigung ist gekommen:

"Sehr geehrter Herr xxxxx,

wir bedanken uns für Ihre Bestellung im Vobis Online-Shop by product + concept und bestätigen hiermit deren Eingang.

Auftrags-Nr: 578683

Anzahl: 2
Artikel: 218847, MSI NX8800GTS-T2D320E-HD-OC
Einzelpreis: 84,90 EUR
Gesamtpreis: 169,80 EUR
Lieferkosten: 8,90 EUR

Summe: 178,70 EUR
Die Summe enthält 19,00% Mehrwertsteuer

Für die Zahlung per Nachnahme erhebt der beauftragte Paketdienst zusätzlich eine Nachnahmegebühr in Höhe von 6,00 EUR. Dieser Betrag wird in unserer Rechnung nicht ausgewiesen.
Unter www.vobis-shop.de/meinKonto können Sie sich über den aktuellen Lieferstatus Ihrer Bestellung informieren.

Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von zwei Wochen ohne Angaben von Gründen in Textform oder durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt der Ware und dieser Belehrung. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache. Detaillierte Hinweise zum Rückgaberecht und zur Gewährleistung finden Sie in den AGB, die dieser Mail als PDF angehängt sind, sowie im Info-Center unter www.vobis-shop.de/infocenter.

Zum Öffnen des PDFs benötigen Sie den Adobe Acrobat Reader, den Sie sich hier http://www.adobe.de/products/acrobat/readstep2.html kostenlos downloaden können.

Ihre Rechnung erhalten Sie wunschgemäß als PDF-Dokument bequem zum Herunterladen unter www.vobis-shop.de/meinKonto.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unsere Shop-Hotline. Halten Sie dabei Ihre Auftragsnummer bereit, damit wir Ihnen so schnell wie möglich weiterhelfen können.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Vobis Online-Shop by product + concept.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Vobis-Shop.de Service-Team

Mo bis So 8 - 22 Uhr
Tel. 01805 - 55 83 80 (0,14 EUR/Min.)
Fax 01805 - 55 83 81 (0,14 EUR/Min.)
E-Mail service@vobis-shop.de
auf www.vobis-shop.de kostenlos über
Call Back oder Kontaktformular
"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jepp bei mir auch!!!! *freu*

280€ kostet die doch normalerweise, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir nicht vorstellen, das die die Graka für den Preis liefern.

kurze Frage zwischendurch!!!: ist die 8800GTS deutlich besser als meine 7900GTO von MadMoxx(getaktet als7900GTX) meine hat ja auch 512MB und die 8800GTS von Vobisja "nur" 320MB!

Hab auch meine bestättigung:d und jetzt müssen die sich doch an den preis halten oder nicht:fresse:

Hallo mal die AGB´s durchgelesen?
Zitat:Vobis bestätigt den zugang des "ANGEBOTES" durch eine E-MAil.Weiter heist es: Diese Zugangsbestätigung ist NICHT gleichbedeutend mit der Anahme des Angebotes. Die Annahme KANN durch die Auslieferung erfolgen! Hab mir aber auch mal zwei bestellt mann kann ja träumen also cool bleiben leute

vor ner viertel stund ebstellt und soeben ne bestätigung erhalten ;)

oh wie ich hoffe das das stimmt :)

Also ich sehe das so die Werben ganz explizit mit einem "Aktionspreis" und das auch noch unter den Highlights! Also ist das hier kein Irrtum und schon gar nicht über eine so lange Zeit!

msiys2.jpg

Wenn ich die Karte wirklich für diesen Preis bekomme statt (280,00€) steige ich wieder auf Desktop System um *hi hi hi hi*

Träumen ist ja schön, die Graka werdet ihr zu dem Preis aber nicht bekommen ;) Die haben ne 2 vergessen. Naja viel Spaß beim Hoffen :d

Also ich hab mir 8:30 Uhr auch 2 bestellt.
Gleich mit Kreditkarte bezahlt und Flux die Bestättigung erhalten.
Theoretisch müssen die mir ja die Karten liefern, oder?
Einer könnte ja mal dort anrufen und fragen, ob der Preis ernst gemeint ist um Vobis net zu sehr zu schaden.

Wie sieht es mit den AGBs aus? Laut denen kommt der Vertrag erst mit zusendung der Ware zustande, ist das rechtens:
§ 2 Vertragsabschluss

§ 2.1
Die Bestellung des Kunden ist ein Angebot an p+c zum Abschluss eines Vertrags. p+c bestätigt den Zugang des Angebots durch eine E-Mail oder eine schriftliche Erklärung. Diese Zugangsbestätigung ist nicht gleichbedeutend mit der Annahme des Angebots.

§ 2.2
Die Annahme des Angebots durch p+c kann durch die Auslieferung der Ware erfolgen oder, indem p+c dem Kunden in sonstiger Weise (etwa durch eine Transportinformation per E-Mail) die Annahme seiner Bestellung in Textform bestätigt. Mit dieser Annahme ist der Vertrag zustande gekommen.

Mal ne andere Frage: Könnt ihr euch noch bei Vobis einloggen? Ging bis heute Nacht noch wunderbar, jetzt komm ich nicht mehr rein, Passwort zuschicken funktioniert auch nicht? :confused:

Und ich kann als Österreich net bestellen :heul:

ich geh mal nich davon aus das ich was bekomme, habe aber auch etwas bestellt und per visa bezahlt...

hallo ich aus österreich kann natürlich nicht bestellen, gleich wie bei den gratis nokia handy aus nem anderen thread langsam würde es sich für mich auszahlen ne postadresse in Deutschland zu kaufen :-)

kann vielleicht wer für mich eine mit bestellen würde dann auch demjenigen 100flocken zahlen wenn wir sie auch wirklich bekommen.

mfg: hasni

Achja: Die ganze Diskussion gab's schon mal hier, wurde inzwischen geclosed.

ja Dann wird es bei deiner nächsten Poststelle eine Woche gelagert und dort kannst du es dann abholen und wenn du es nicht Abholst ist der Kaufvertrag nicht zustande gekommen.Wäre aber schon blöd^^

Hab mir 1 bestellt was ist jetzt wenn die bei der lieferung dann 280€ verlangen muss ich des dann annehmen weil so viel Geld hab ich garnicht da :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.