8800 GTS für 85€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, man könnte Vobis noch abmahnen denn derene Mails enthalten nicht die geforderten angaben zum geschäftsführer usw usw die nach EU Recht vorhanden sein müssten :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
frage mich dann halt warum beim T-Service die Karte 10€ billiger ist!:stupid:
 
Man wenn die die echt geliefert hätten , hätte ich mir noch 20 bestellt und dann vertickt !
 
Zuletzt bearbeitet:
per Nachnahme kann man bei denen auch nur bestellen, wenn man nur von einem Artikel bestellt, sobald man ne Grafikkarte mit Mainboard will, kann man nicht mehr per Nachnahme bestellen.
Komischer Laden. :stupid:
 
Kann man hier mal eine umfrae machen wieviele karten bestellt wurden? das würde mich mal interessieren:teufel:
 
Noch einmal im Bild:
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    102,9 KB · Aufrufe: 142
  • Unbenannt-2.jpg
    Unbenannt-2.jpg
    93 KB · Aufrufe: 123
werden die Karten für den Preis von 84,90€ auch so verkauft??? ich meine die, bei denen noch 84,90€ da stand!
 
Also ich hab 2 Graka + 1 Mainboard bestellt
hihihi das MB steht noch bei 59,90€
 
darf man denn jetzt die grafikkarte für 84€ verlangen wenn man die zu dem preis bestellt hat??? eigentlich is das ja kundentäuschung
 
Das würde mich auchmal interessieren, ob Vobis den T Shop parallel betreibt.
Müßte ja dann so sein. *heul* Keiner wird die Karte bekommen. Aber lustig wars trotzdem und träumen wird man ja mal dürfen.
 
ich glaube ich hab die letzte bestellung noch bekommen,
danach haben die die preise geändert ...:xmas:
 
Ich glaube das wir alle am montag ne mail bekommen wo steht system fehler oder so ..
 
T sys hat´s auch geändert!

Meiner Meinung nach sind gültige Kaufverträge zu Stande gekommen. Ich glaub ich hab da mal in der Schule zufällig aufgepasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
auf jeden fall mußt du sie nicht für 299 nehmen wenn du sie für 84,90€ bestellt hast!!!
 
Preis ist wieder bei 299€
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh