8800 GTS im freien Fall

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
399 kostet die Überall wenn die GTX 420 Kostet gehe ich mir ne 2te holen.
 
schade, für 369,- hätte ich sie genommen ;)
 
Ja das ist mir schon klar, aber ich denke das die Grafik zwei Tage zu früh verlinkt wurde. Hatte meine am 27.12 bestellen wollen, dann hatte ich noch einen Tag gewartet und sie ging von 429 EUR auf 399 EUR, da habe ich dann zugeschlagen. :bigok:
Ich habe die Sparkle 8800GTS. Super Karte. :)
Wartet mal noch 2 od. 3 Tage, dann kostet die bestimmt wirklich nur noch 369 EUR. :eek:
 
Ja das ist mir schon klar, aber ich denke das die Grafik zwei Tage zu früh verlinkt wurde. Hatte meine am 27.12 bestellen wollen, dann hatte ich noch einen Tag gewartet und sie ging von 429 EUR auf 399 EUR, da habe ich dann zugeschlagen. :bigok:
Ich habe die Sparkle 8800GTS. Super Karte. :)
Wartet mal noch 2 od. 3 Tage, dann kostet die bestimmt wirklich nur noch 369 EUR. :eek:

Was eigentlich immo dann die beste P/L wäre
 
jetzt sind bei mir auch 369,-
 
bei mir bleibens auch 369€, scheint kein fehler zu sein. zu dumm das ich noch 399€ vor paar tagen für bezahlt habe.
 
hab rausgefunden wie es geht:

geht in die listenasicht aller grafikkarten und klickt dann in der liste nich auf die graka sondern direkt auf den warenkorb ! danach is sie für 369,- drin :)

hätt ich nu dasg eld auffer seite würd ich zuschlagen :P
 
egal was angezeigt wird: im warenkorb sind es dann auch 369€.
zur not kauft man direkt über cc, dann ist der preis verbindlich :>
 
meint ihr die rutschen noch weiter ?
 
immo denke ich nicht viel wenn der R600 Kommt denke ich werden GTX/GTS in etwa 50€ im preis sinken.
 
369€ ist doch schon nen spitzenpreis, damit fällt die 7950GX2 preisleistungs mäßig weiter nach unten gegenüber der 8800 gts.
 
da
 

Anhänge

  • kkm.JPG
    kkm.JPG
    16,4 KB · Aufrufe: 619
29.12.06 hat meine Sparkle Rechnungsdatum.
Ob ich sie nicht zurückschicke ? Spare ich 25 EUR. :d
 
29.12.06 hat meine Sparkle Rechnungsdatum.
Ob ich sie nicht zurückschicke ? Spare ich 25 EUR. :d

Ja und hast 2 wochen keine GRAKA LOL wegn 25€ ..... Bei Hardware gibt es immer nur verlierer , was du HEUTE kaufst ist MORGEN Alt ist hart aber leider REALITÄT.
 
jupp, echt toll dieses Angebot!

und was sagt uns dies:
a) die X1950 XTX verkauft sich besser als alle erwartet haben und die 8800 GTS geht nicht weg wie warme Semmel

b) der R600 ist schnell, sehr schnell und NV hat den G81 dagegenzuhalten. Somit muss man nun den Preis senken, da auch ATI ein weiteres Non Ultra High End Produkt ähnlich der GTS anbieten wird.
Somit können die Benchmarks des R600 wohl dennoch wieder an Bedeutung gewinnen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh