64bitfreak
Semiprofi
ja wenn ich drauf klicke sind auch 369
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja und hast 2 wochen keine GRAKA LOL wegn 25€ ..... Bei Hardware gibt es immer nur verlierer , was du HEUTE kaufst ist MORGEN Alt ist hart aber leider REALITÄT.
jupp, echt toll dieses Angebot!
und was sagt uns dies:
a) die X1950 XTX verkauft sich besser als alle erwartet haben und die 8800 GTS geht nicht weg wie warme Semmel
b) der R600 ist schnell, sehr schnell und NV hat den G81 dagegenzuhalten. Somit muss man nun den Preis senken, da auch ATI ein weiteres Non Ultra High End Produkt ähnlich der GTS anbieten wird.
Somit können die Benchmarks des R600 wohl dennoch wieder an Bedeutung gewinnen.
Nur bei High-End-Hardware!
Was willst du uns damit sagen? verstehe ich nicht.
Genau das wollte ich damit sagen.
Berni die ach so tolle ATI kann ja noch nicht einmal Beschleunigung über mehrere Bildschirme.
Nvidia hat in meinen Augen die Nase momentan sehr gut vorne.
Mich persönlich interessiert der R600 nicht.
a1) Ne der G80 hat sich so gut verkauft das NV als belohnung die preise senkt
b2)Dazu weis NOCH keine sau was.
Hinzugefügter Post:
Mittlerweile nicht mehr schau doch mal bei Midrage rein
Ich warte noch, bis die DX10 Karten unter 200 sind ^^
und die 8800GTX gibt es auch schon für 519€ http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=JBXHG1
weiß einer von euch vllt ob bei flight simulator x die core2duo cpu´s wirklich soviel langsamer sind als die anderen cpu´s???
würde mich mal interessieren ob man durch einen core2duo viel leistungssteigerung hat
Die Frage ist falsch gestellt, denn Du fragst, ob ein C2D wirklich soviel langsamer ist als andere CPUs.
Die Frage sollte vielmehr lauten: "Gibt es eine CPU die einem Core2Duo das Wasser reichen kann". Die Antwort ist nein !
Wo die User mit Athlons X4200+ bei 5FPS rumdümpeln, macht mein Core2Duo E6600 15-20FPS.
Ich drücke es mal so aus: Um mit dem FSX halbwegs seinen Spaß zu haben, ist mindestens ein Core2Duo E6600 und 2GB RAM notwendig.
Die Frage ist falsch gestellt, denn Du fragst, ob ein C2D wirklich soviel langsamer ist als andere CPUs.
Die Frage sollte vielmehr lauten: "Gibt es eine CPU die einem Core2Duo das Wasser reichen kann". Die Antwort ist nein !
Wo die User mit Athlons X4200+ bei 5FPS rumdümpeln, macht mein Core2Duo E6600 15-20FPS.
Ich drücke es mal so aus: Um mit dem FSX halbwegs seinen Spaß zu haben, ist mindestens ein Core2Duo E6600 und 2GB RAM notwendig.