8800 GTS im freien Fall

da meine X1900XTX abgeraucht is und ich eh ne Graka brauche hab ich mal eine bestellt :fresse:

sind die dinger eigentlich noch schwarz oder mittlerweile alle grün?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht schmeisst Alternate ein paar Karten zu dem Preis raus die auf Widerruf zurückgekommen sind. Wer weiss was damit schon gemacht wurde *g*

ende februar, steht aber net 100% fest, wie üblich kanns noch verschoben werden ;)

im evga forum hab ich sowas schon öfters gelesen. aber sicher kann man sich da auch net sein.

Was für ein Schwachsinn... ohne starke GraKa bringt dir der C2D...NICHTS
:btt:

NoGo da sieht man wieder einmal wunderschön, wer hier keine Ahnung hat und durch null Wissen in Bezug auf den FSX die Leute verunsichert !
Für den FSX bringt eine starke Grafikkarte gerade einmal 0,0% Leistungsvorteil bei 1280x1024. Das sind die Fakten, denn der FSX ist CPU limitiert. Ich rede hier nicht von Spielen wie Rainbowsix Vegas/ AA/ BF2/GTR2 oder sonstigen grafikkartenhungrigen Spiele, bei solchen Spielen gebe ich Dir Recht.
Die Frage bezog sich aber explizit auf den FSX.

Also informiere dich einfach mal vorher, dann klappts. ;)

So nun wieder Ontopic.

bei mindfactory jetzt 368,94 !!!!

mist jetzt hab ich 6 cent zuviel bezahlt... tztztztz :wall: :heuldoch:

johnay schrieb:
mist jetzt hab ich 6 cent zuviel bezahlt... tztztztz

ne bissl mehr schon, da Mindfactory zwischen 0:00 und 6:00 keine Versandkosten berechnet! Bei diesem Wert hättest sogar kostenlos auf Nachname bestellen können. :d

ne bissl mehr schon, da Mindfactory zwischen 0:00 und 6:00 keine Versandkosten berechnet! Bei diesem Wert hättest sogar kostenlos auf Nachname bestellen können. :d

Jupp , hatte ich auch gemacht ... nun schon gute 60€ Verlust
eingefahren und noch nichteinmal nen annähernd gescheiten
Treiber gehabt. :fresse:

Die Differenz wäre schon fast ne 7600GS als "Effekt"-Physik-Karte :)
"gewesen"

Greetz Koyote008

Zuletzt bearbeitet:
Tatsache bei MF jetzt auch 368,- .. dabei sind doch XFX Karten nicht wirklich die billigsten? und relativ gut OC bar? Och menno, wär halt gut zu wissen ob das jetzt son Special Preis ist oder der wieder hochgeht ^^

Wollt eigentlich noch nen monat warten... grml grml grml... *grübel*

Will haben!:love:

Hmm Alternate verkaufen doch auch die XFX 7900 GT für 169€. Hat das bei XFX neuerdings Methode?

Geil das nen ich mal nen Preis für 369Pippen da werde ich mir wohl auch eine von holen.

MF habt ihr wohl leergekauft, "bestellt" und 389,14€ -.-

Schade, das MF Angebot ist nicht mehr verfügbar!
Wäre dann, bei einer Mitternachtsbestellung per Nachname, schon sehr Interessant gewesen :d

Leute, wartet mal ab, es wird auch weiter super Angebote geben.
Bei Mix sollte man öfters mal gucken, die haben teilweise für einen Tag die Preise üm 30-60 € gesenkt und nächsten Tag wieder verteuert.
Man muss also ständig auf der Pirsch sein :coolblue: .

Was meint ihr? Zuschlagen oder lieber auf ne preiswerte GTX warten?
Ist der Unterschied zwischen GTS und GTX wirklich so krass?

Hallo zusammen....
Meine 7900GT ist gestern gestorben... :(
Denkt ihr die Preise für die GTS fallen weil es von nVidia bald ein refresh kommt..?
Wann soll den ein Refresh kommen?
oder kann ich jetzt hier ruhig zugreifen...

MfG

Bei Alternate ist doch mal ein Schnäppchen drin.Die haben wohl einen guten Deal mit XFX gemacht.Der Preis ist normalerweise immer 399.Das wird wohl auch so bleiben bis März.Die GTX wird sich um die 500 einpegeln.Also zugeschlagen aber drauf achten bei der Karte liegt nichts bei nichtmal ein Stromadapter soweit Ich weis.

Hallo zusammen....
Meine 7900GT ist gestern gestorben... :(
Denkt ihr die Preise für die GTS fallen weil es von nVidia bald ein refresh kommt..?
Wann soll den ein Refresh kommen?
oder kann ich jetzt hier ruhig zugreifen...

MfG

Für den Preis kannst du dir ruhig eine Kaufen.

Eagleone

Ihr habt doch alle zuviel Geld ^^
Warum wartet ihr nicht auf den Refresh?