garfield36
Banned
Meine Probleme mit der 8800GTS und mit Everest sind leider wieder aufgetreten. F-Secure war doch nicht das Problem. Na ja, konnte es aber inzwischen doch noch beheben. Bildschirm wird nicht mehr schwarz, wenn ich Everest starte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die 8800 werden alle nach nvidia referenzdesign gebaut. der einzige unterschied besteht in dem Umfang des zubehörs und dem sticker auf dem kühler ^^
Bald Preissenkungen?
Wie Guru3D berichtet, könnte Nvidia bald die Preise für die GeForce 8000-Serie senken. Angeblich rät Nvidia einigen Partnern bereits, die Lagerbestände gering zu halten.
Es war bereits erwartet worden, dass die Preise für die 8600 und 8500-Karten sinken, sobald ATi die HD 2600 und 2400-Radeons auf den Markt bringt. Nun sollen aber alle Grafikkarten von der Preissenkung profitieren, am Stärksten die 8800 Ultra, die nur noch 599 US-Dollar kosten soll. Damit wird ATi von Nvidia weiter unter Druck gesetzt.
Ich habe noch eine 7900GT hier.
Die 8800 werden alle nach nvidia referenzdesign gebaut. der einzige unterschied besteht in dem Umfang des zubehörs und dem sticker auf dem kühler ^^