8800 Ultra vs HD 2900XT Crossfire

Mit welcher erreicht man mehr fps?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    245
Lobenswerter sachlicher Post, insb. angesichts des Sig Bildes, Respekt ans Gegnerlager :drool:

;) gerade als Gegner sollte ich nicht gelten, ein wenig provozieren darf man ja :lol: ... jeder hat halt so seine Vorlieben und Erfahrungen gemacht..... Aber die Frage ist Klar und dann sollte Die Antwort auch so sein und kein Wischiwaschigehabe.

:btt:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Jungs ich hab ne Frage.Kann mir jemand sagen ob das lohnt zweite HD 2900XT zu kaufen und Cross Fire verbinden.Wenn ja was mus ich dabei berücksichtigen.Ich hab eine Sapphire HD2900XT muss dan die zweite auch von Sapphire sein.Danke in voraus.Gruss Devilman.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh