8800 Ultra vs HD 2900XT Crossfire

Mit welcher erreicht man mehr fps?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    245
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sry Carlo, ich habe die 111 nach den Rufezeichen vergessen :rolleyes:

Wie hält sich nen CF system gegen 2 GTX@SLI, laut benchmarks zieht das CF gespann ja derbst ab. Ich wollte nämlich auf nen x38 wechseln und meine GTX gegen crossfire auswechseln.

Bzw wie groß is der unterschied von der 512er zur 1024er version?

Dann soll er sagen, dass er kein triple SLI hat und fertig, oder andersherum, dass er uns benches liefert.

Andererseits ist das hier ziemlich OT.
Hinzugefügter Post:
Bzw wie groß is der unterschied von der 512er zur 1024er version?

4% vllt.

Lohnt sich auf jedenfall nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich werde mir auch anstatt meiner 8800GTS 2x2900Pro@XT reinschmeißen und dann mal sehen wie die Post abgeht :>!

Und @erwingage

Kindergarten? Meine Posts empfinde ich als niveaulosen Konter :), da fehlt noch viel in Richtung Kindergarten :)

Ist ja jetzt auch egal.

AUf jedenfall sollte er sich 2 Pro´s kaufen, zu XT´s flashen und sich übermäßig Leistung freuen.

Jaja, jetzt lasst den lieben Triple-Sli´ler doch mal in Ruhe und wendet euch wieder dem Thema zu.

Das ist einfach nur peinlich...

:fresse:

wie ich gesagt hab, ist Schwätzer......doch Piefke xD

Jaja, jetzt lasst den lieben Triple-Sli´ler doch mal in Ruhe und wendet euch wieder dem Thema zu.

ok zum Thema....

http://www.hardware-infos.com/news.php?news=1313

also dann, ruhig zur 2900PRO/Xt greifen die 2950 kommt dieses jahr net mehr so wie es aussehen tut :[

PS; die news sind bestimmt zu alt, also muss man net glauben.......

Zuletzt bearbeitet:
2 fragen

1. wie kann es sein das die 8800GTX bei grösserer auflösung und dazu mit aa/af genau so viel leistung bringen wie mit kleinerer auflösung und ohne aa/af?

2. wie kann die 8800GTS mit grösserer auflösung und dazu mit aa/af mehr leistung bringen als mit kleinerer auflösung und ohne aa/af?

Ganz einfach, die 100% beziehen sich auf die 8800GTX. Das heißt die 8800GTX hat 100% weil sie die schnellste Karte im Test ist. Wenn die 2900XT nun 95.55% hat heißt es sie erreicht 95.55% der 8800GTX Leistung. Also 4.45% weniger Leistung. Selbes Spiel bei höherer Auflösung.

aha, danke für die antwort :bigok:

hätt ich den test gelesen wäre meine frage wohl von selbst beantwortet worden =p

dann ist die leistung der 2900xt ohne aa/af der GTX ja fast ebenbürtig

1.CB erzählt immer viel wenn der Tag lang ist

2.das du dich noch traust hier zu schreiben ist schon krass genug, hau bitte ab aus dem Thread du hast dich genug zum Ei gemacht:stupid:

was ich bis jetzt gelesen habe ist das die leistung der 2900xt bei aa/af "enorm" einbricht, nunja die paar fps die ich bei benches und co. gesehen habe empfinde ich nicht wirklich als so den leistungsbremser, aber egal

nun zu meiner frage

wie sieht es aus wenn aa/af aus sind und man nur die auflösung erhöht?

bleibt sie dann immer noch deutlich vor der GTS und nah der GTX oder hat man das gleiche spiel wie mit aa/af, wenn das so wäre würde die GTS ja die 2900xt bei erhöhung der auflösung und aa/af doch überholen

schau mal in meine Sig. da hab ich GTS 640 MB vs: 2900XT gebencht :)
Auch mit AA ist die XT schneller als die GTS, die ATi war zwar ne 1024 MB aber das tut ja nix zur sache da sie genauso schnell ist wie die 512 MB ;)

Zuletzt bearbeitet:
Husch Husch ins Bettchen.
Oh Mann :heul: Sag mal wie alt bist du eigentlich? 12? :rolleyes:

Tritt mal etwas kürzer, und geh am besten.
Von dir kommt hier nur Murks.
Würdest du ma einmal mit richtigen beweisen kommen anstatt mit Lügen, geklauten bildern und dummen kommentaren würde dich vieleicht! jemand mal für ernst nehmen.
Atm kannst einen echt Leid tun.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh