H
hornedry2k
Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na ja! Ich zocke momentan Hauptsächlich Bf2 und BF2-SF, Musste allerdings mit meiner Karte die Auflösung auf 1024*768 heruntersetzen und einige Feature abschalten. Nur dann lässt sich das Game online spielen.
Ne ATI will ich glaube ich nicht nochmal. Dann lieber wieder NVIDIA!
Ich habe mal bei ALTERNATE nachgeschaut. die Grafikkarte ist gerade mal 30€ teuerer mit 640MB
Wie sieht denn nun euer Resümee aus?
Ist die Karte wirklich LEISE. Ich bin da sehr verwöhnt....
http://www.computerbase.de/artikel/...orce_8800_gts_sli/10/#abschnitt_battlefield_2
wenn ich mir das so ansehe, kann ich mir nicht vorstellen, dass du details oder auflösung bei bf2 reduzieren musst mit der x1800xt....
ich hör meine gts nicht, hab noch einen zalman 9500at im gehäuse und zwei 12er noiseblocker lüfter...aber du könntest mein sys vielleicht als laut empfinden...
Ich habe aber keine X1800XT sondern eine X1950PRO mit 256 MB
Hinzugefügter Post:
Ja!
Das könnte schon sein
Hinzugefügter Post:oh sorry...aber die akkustik ist halt immer sehr subjektiv...!
Da haste Recht.
sehe gerade du hate auch Vista 64bit. Loht sich das? Ich hätte noch eine Vista Enterprise Edition. Zögere aber noch..
Ihr verwirrt mich. Bei NUR 30 EUR Differenz ist es eigentlich egal, oder???
Jetzt muss ich nur noch meine verkaufen und dann die richtige günstig finden! Geht ja auch gebraucht.
Ich Kaufe mir die GTS 8800 Karte.
willst ein Monster ,dann warte bis R600 da ist,alles andere is Quatsch
man man man da kann man nur lachen.
Gebt ihm doch nicht solche sinnlosen Ratschläge, wie "500 Watt reichen"!
Das hängt von der Quali des Netzteils ab. Es gibt für 20 Euro ein Boxensystem mit wahnsinnigen 1000 Watt Leistung und für 500 Euro Boxen mit nur 10 bis 20 Watt Sinusleistung. Was glaubt ihr, welche Boxen werden tendentiell besser klingen und pegelfester sein?
lies dir auf Tomshardware mal den Testlauf der Netzteile durch, da trennt sich schnell die Spreu vom Weizen.
http://hardware.thgweb.de/2007/01/15/stresstest_netzteile_2007/
Beispielsweise ist das Tagan 500Watt völlig ungeeignet, da es auf der 3V Leitung zu wenig Saft liefert und im Test als auch hier im Forum in Verbindung mit einer 8800GTS/GTX der Computer abstürzt.
Gruss
na wenn du da mal nicht am falschen Ende gespart hast...
na wenn du da mal nicht am falschen Ende gespart hast...
warum das denn? In den Auflösungen bis 1280x768 mit aa und af tut sich da in games Kein unterschied. Also warum 60€ mehr verbraten als mann muss?? wenn er doch eh nur ein 17´´ Monitor hat ist das ganze also Völlig ok.
falsch!
Die 8800GTS 640MB gibt es schon ab 319 Euro bei Alternate:
http://www.alternate.de//html/product/details.html?artno=JBXLGA&artno=JBXLGA&
die haben wahrscheinlich n riesen Kontigent und können dadurch den Preis realisieren.
Die Gerüchte, dass es sich um Karten mit höherem Stromverbrauch handelt, sind völlig haltlos und unsinnig!!!