8800er gelistet!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

baka

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
09.02.2006
Beiträge
3.677
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm der Preis geht ja noch ! Hoffentlich bleibt dieser auch so
 
neues technik, was kann man noch erwarten ^_^

evtl nächstes jahr sogar teuerer wegen mwst
 
baka lerne mal "gelistet" zu schreiben ;) :fresse:
 
das ist aber jetz ne sauerei. ich hab vor 15min in geizhals reingeschaut und da waren erst 3 8800er gelistet. da sieht man was sich in 10 min alles tun kann^^

mfg
 
naja. aber billig sind sie ja nicht grad. aber ich denke, wenn sie dann mal alle gelistet sind und auch verfügbar sind werden sie preise bei einigen noch fallen
 
Sind die Preise wie bei uns. Ist doch aber billiger als manche vermutet haben :hmm:
 
@phil Fraglich ob kurz nach dem Launch schon ein Preisdrop kommt . Sind aucherst 3 Hersteller , wies mit den andren aussieht ... kann sein dass von einigen Herstellern erst in 6 Wochen karten verfügbar sind .
(bei Mindfactory steht bei der GTS , 2 bestellt . Mhhhh)
 
Zuletzt bearbeitet:
preisdrop kommt so 4 wochen nach launch! 20 € vielleicht :fresse:

mit dem launch des R600 kannst du dann mit einem richtigen preisdrop rechnen----> intel <-> amf (cor2duo)

naja, ma lschaun was die benchmarks bringen, sollten mindestens um 30% schneller sein als eine x1950xt damit wirklich von neuer technik geredet werden kann!
aber die haben noch nicht mal GDDR4.... mal auf die konkurenz warten!
 
Naja das refresh des R580 war ja auch nicht so berauschend .
 
Die 8800GTS würde ich mir gerne holen, 120 Watt Leistungsaufnahme...ich habe bei meinem Enermax 350W NT 26A auf der 12V-Schiene, ob die noch dafür ausreicht ??? Ne X1900XTX hat doch auch in etwa soviel.
 
Es geht los!!!
Aber wirklich passend zu Jahreszeit, kaum wirds draußen Schlag auf Schlag schnell Kalt werden die heitzenden Karten rausgebracht :d
-> Meine Thoerie ;)
 
W0mbat meinte ja, die dollar preise könnte man in Europa 1:1 übernehemen, dann würden die GTX 650€ kosten, statt 560€. Von daher ist der Preis ok.
 
jipi :) also ich hätte jetzt locker 650€ erwartet :)

Das geht doch mal ganz ehrlich.
 
@Jonny35

Ich hab ne 7900GTO in meinem Barebone (250Watt NT) mit AMD X2.... naja sieht man ja in der sig. Läuft bei mir absolut stabil! Wobei man sagen muss, das auch ne 7800GTX von Shuttle offiziell freigegeben ist, obwohl NV da ganz andere Vorstellungen ans NT hatte.

Wenn du also ein gutes NT hast, ists kein Problem.
 
ich hab schon vor 10 jahren gesagt das mich der blitz beim ka**en treffen soll, wenn ich mir ne grafikkarte für mehr als 200€/400DM kaufen sollte...
aber auf der anderen seite kann ich ja versteh'n...
just spam...
 
ich werde wie immer schön auf die midrange karten warten...

€:// @peabody: ich denk mal, so in 2-4 monaten??!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die brandneue 8800GTS für ca 430€ "geht ja noch" :drool:
Vor allem wenn man den Preis mit dem einer 1950XTX vergleicht.
Wer HEUTE noch teuerstes DX9 HighEnd kauft, wirft gerne Geld zum Fenster raus..
 
Ich würde mir nicht gleich eine der ersten DX10 Karten kaufen, die haben bestimmt noch totale macken... und gerade NV raucht ja mal gerne ab:haha:
 
550€ anstatt 650€ für die 8800gtx? welch überraschung!
 
Reizen tun se mich auch schon irgendwie, aber wie mein Vorredner schon sagte, erstmal tests abwarten...
Doch ich glaube ich warte so oder so mindestens auf die 2. Generation DX-10 Karten, wenn sogar nicht dritte. Der Stromverbrauch is schon etwas krank...hoffe das ändert sich Mitte nächstes Jahr, wenn die Chips in 65nm gefertigt werden, weil die aktuelle Entwicklung ist echt zum...naja...ihr wisst schon. Aber da wir dies ja schon unzählige Mahle durchgekaut haben, lass ich das an dieser Stelle.
Vielleicht überrascht uns Nvidia ja doch mit einem niedrigen Stormverbrauch...warten wir es ab:bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh