8800er gelistet!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Billig! Super, dann hol ich mir die 8800 GTX sobald sie verfügbar ist
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werd mal abwarten bis die Karte bei mehr Händlern gelistet ist.
Die ganzen billigeren Shops haben ja noch nichts drin, von MF mal abgesehen.
 
Billig! Super, dann hol ich mir die 8800 GTX sobald sie verfügbar ist

vorbestellen darfst du glaub ich schon

Vor allem wenn man den Preis mit dem einer 1950XTX vergleicht.
Wer HEUTE noch teuerstes DX9 HighEnd kauft, wirft gerne Geld zum Fenster raus..

daher überleg ich, ob ich jetzt ne teuere DX10 karte vorbestellen oder morgen ne "HEUTE noch teuerstes DX9 HighEnd" kaufen werden :d

natürlich nach dem preisfreifall :haha:
 
Die 8800GTS würde ich mir gerne holen, 120 Watt Leistungsaufnahme...ich habe bei meinem Enermax 350W NT 26A auf der 12V-Schiene, ob die noch dafür ausreicht ??? Ne X1900XTX hat doch auch in etwa soviel.
xD Reicht mehr als locker aus.
120-140 Watt... und alle waren am Brüllen, dass die Karten min. 300W brauchen werden etc.pp xD köstlich...
 
Is doch ne gute Anlage fürs Weihnachtsgeld ..

C2D6700, 4GB DDR2 und ne 8800GTX plus Board, und schon isses wech. Mein Händler ist schon gebrieft. Sobald er welche hat klingelt mein Handy.
 
Naja der Preis is ja ähnlich wie der der 7800gtx bei ihrem Launch.Also wars zu erwarten
 
Es wäre auf jedenfall Quatsch eine midrange Karte zu releasen die schneller ist, als ne GX2 und nur die Hälfte oder gar weniger kostet. Solange noch keine DX10 Spiele raus sind, werden 7950er schön weiterverkauft. Ich tippe mal, das kurz vor oder zum Vista-Release solche Karten zu haben sein werden, da hier vor allem der OEM-Markt mit DX10 werben und durchstarten will.
 
Na klar, das war eher ein Joke. Schön wären halt DX10 Karten im Preissegment von ca. 250 Euro, die in DX9 Games ähnlich schnell sind wie momentan aktuelle Grakas.
 
Jo, aber wie gesagt, ich schätze mal damit wird bis spätestens zum Vista Release oder bis Weihnachten gewartet. Ohne Preissenkungen wäre dann ein Absatz alter Karten nicht mehr so rentabel als wenn man mit der Einführung der Karten ein wenig wartet. Die 7950er sind ja nicht schlecht und in aktuellen Spielen immer noch stark genug und wer dann halt die Zukunft heute schon will, muss dafür auch bezahlen :)
 
Schließe mich denjenigen an, die auf die nächstes Jahr kommenden Mainstream-Karten warten möchten. Eine 8600GT wäre total mein Fall. Kann mir die Specs der Karte schon richtig gut vorstellen:

Gefertigt in 65nm, also geringerer Stromverbrauch und Single-Slot-Kühlung
GPU-Takt: 650 MHz
Speichertakt: 1 GHZ
Speichergröße: 512 MB GDDR3 oder sogar GDDR4
Speicheranbindung: 256 bit

Mal sehen, was kommt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
leute...lass den thread nicht zum 2. sammelthread werden :teufel:
gerade wurde ja erst der sekulationsthread umbenannt, damit man nicht mehr switchen muss, nun muss man doch wieder...

gruß klasse
 
Der "Thread Sammel Wahn" kann schon mal nerven. Warum nicht aus aktuellen Anlass einen neuen Öffnen. In einem allgemeinen "Sammelthread" mit ZIG Seiten kann man die Diskussion gar nicht richtig nachverfolgen ("das habe ich bereits 37 seiten vorher schon mal gesagt") Nachfragen gehen oft unter, viele Fragen werden mehrfach gestellt. Lieber dann mehr spezielle kurze Threads imo. Im Etremfall könnte man gleich nur 3 grosse machen "Nvidia- ATI- und Sonstige- Sammelfread" :fresse:

:träum: ich werde die 8850 GTO irgendwann nach der Cebit, spätestens nach der GC abwarten,
mit etwas langsameren 1024MB VRAM 512bit ansonsten bauleich mit der 2. DX Gen. 8850GTX ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist, dass es nicht mehrere kurze Threads bleiben, sondern dass hier dann das Thema auch wieder breitgetreten wird und damit haben wir dann eben 2 allgemeine Threads.
 
das breittreten passiert ja schon...
was hat "ich kauf ne 8600GT" und "spätestens zur GC kauf ich ne 8850GTO" hier zu suchen? :hmm:
mal ganz davon abgesehen das eine 8850GTO der fantasie entsprungen ist

gruß klasse
 
das breittreten passiert ja schon...
was hat "ich kauf ne 8600GT" und "spätestens zur GC kauf ich ne 8850GTO" hier zu suchen? :hmm:
mal ganz davon abgesehen das eine 8850GTO der fantasie entsprungen ist

gruß klasse

eben.

Ich hatte gestern bei Alternate angerufen, nicht direckt wegen nem G80, aber danach hatte ih dann auch noch gefragt, und die meinten, dass die Karten wie immer gleich verfügbar sind, also ab 7. oder 8.

Mehr sagte man aber nicht

:edit:

bei Geizhals ist es schon wieder ein Händler mehr geworden, aber immer noch die kleinen Fische
 
Zuletzt bearbeitet:
das breittreten passiert ja schon...
was hat "ich kauf ne 8600GT" und "spätestens zur GC kauf ich ne 8850GTO" hier zu suchen? :hmm:
mal ganz davon abgesehen das eine 8850GTO der fantasie entsprungen ist
gruß klasse

8600GT und 8850GTO (s. Hinweis: "träum") gehören eher hierhin, da sie irgenwann (hoffentlich) gelistet werden :haha: und nicht in den G80 S.T. da beide recht wahrscheinlich keinen teuren, heißen, G80 GPU haben werden.
 
Ihr müsst halt bloss aufpassen, das auf der Packung nicht "nur für Iglubetrieb" steht.
 
Hab ich nochmal Glück gehabt, das ich meine vor ein paar Tagen für 360,- losbekommen habe.
 
ich bin ja nur mal gespannt wann der erst test der 8800serie von computerbase,... kommt. denn denen trau ich am meisten^^;)
 
Hi,

als ich vor zwei wochen noch geschrieben hatte, das durch die ersten DX10 Karten die Preise der jetzigen DX9 Elite sofort halbirt werden wird, wurde ich Beschimpft und ausgelacht !

Und nun, wie bitte glauben diese Motzer das sich eine 7950gx2 verkaufen lässt, wen es für weniger schon DX10 Karten gibt ?

Ich werde jetzt einige Tage warten, und dann schau ich nach ner 7950GX2 oder x1950xtx für um 250€ ! << und so wirds kommen, weil etwa 1 Monat nach Lounch der 8000er Karten der erste auschuss als kleine Billigheimser ( GT/GS ) kommen wird !
:shot:
 
GTS ist echt ein schöner Name. Richtig Oldschool ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh