8800GT G92 512MB nur 76€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab sie gleich bestellt :d Wetten dass die Preise morgen noch weiter fallen (bei meinem Glück). Hab ich zwar wieder keine schwarze aber was solls:grrr:
 
Erstmal muss sie verfügbar werden die schnäppchen kenne ich zu genüge gerade die von der GTX280 in den letzten tagen,wäre aber klasse wenn sie echt für den Preis kommt,jedoch würde ich nur ne 9800GT mit 1gb holen.

MfG
 
Ist die Karte wirklich so gut, dass man sie für den Preis als Schnäppchen bezeichnet?
Weiß jemand ob sie im Hybrid Power funktioniert?
 
Eine HD4830 kostet auch nur 86€ und verbraucht weniger (20W im IDLE) und ist etwas schneller.

http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a376796.html

ich muss Jake Dunn ausnahmsweise mal recht geben ;) die HD4830 ist mMn p/l-technisch wohl die beste ati-karte. wäre ich nicht auf mehr performance angewiesen, würde sie noch immer in meinem rechner stecken.

die geringe verfügbarkeit deutet auf einen abverkauf hin, da die karte ja nicht mehr die jüngste ist (seit über 14 monaten auf dem markt).
 
Zuletzt bearbeitet:
Echte Schnäppchen...


Nur schade dass die Kühler voll Mist ist...
die kühler der 8800GT und 9800GT sind gut, da kommt keine 4850/4870 hin.

ich glaube bei dem preis handelt es sich um einen fehler, schaut mal wie viel die PNY mit 256mb kostet. P/L-Kracher für 1280x1024 +4xAA
 
Zuletzt bearbeitet:
uff ich denke für den 2ten Pc werd ich mir eine holen und dann die 96GSO verticken sowie meine nagelneu erma 98GT dann. Schade da sich keine 88GTS für um die 90 finden kann.
 
Alter wie geil is dass denn ^^ wenns jetzt nur noch karten von xfx wären brauch noch ne karte mit schwarzen pcb die ich meinen opteron 180 zur seite stelle.und ne karte im bereich 88gt sollte da wohl genau passen^^ nich u viel leistun und nit zuwenig und für den lan-pc reichts alle mal^^
 
Im Moment ist grade mächtig Bewegung im Preisbereich der Grafikkarten, wie es scheint.

Es werden auch grade 3870er Karten verschleudert, die eigentlich nicht übel sind. Hätte mir beinahe neulich schon eine für 70,-EUR bestellt. Hab mich aber dann doch dagegen entschieden. Wie man sieht war das wohl nicht ganz verkehrt.
 
und ich habe für meine 8800gt golden sample noch 260€ bezahlt... ich liebe den Computer Markt... *ggg*
 
und ich habe für meine 8800gt golden sample noch 260€ bezahlt... ich liebe den Computer Markt... *ggg*

was nur ich damals 299€inklusvie hatte sie aber auch dann kurz nach erscheinen auf dem markt in meinen händen. Ich hab mir ne 88GTS bestellt für 89,90€ +7€ versand.
 
Nur mal so nebenbei: Ihr habt euch schon vor lauter Geiz mal die Bewertungen des super Ladens Com-Discount angeschaut?
Also ich würde da ehrlichgesagt nix ordern.
 
Find ich zu teuer für eine alte 8800GT.

Die HD4830 gibts schon für 80€ inkl., ist etwas schneller, leiser und verbraucht weniger Strom.
 
also die 8800GT ( G92 ) ist eine gute karte für das Geld, sie ist ja nunmal eine 9800GT.
aber da NV ja nun sogar die 9800er einstampfen wird, werden glaube ich dann irgendwas mit 160 gennant, müssen die "alten" mit der 8 vorne dringends weg!
was die karten nicht schlechter macht!
 
Der Preis ist nicht schlecht. Alt ist die Karte eigentlich nicht, wenn man bedenkt das die GTs vor einem Jahr nicht verfügbar und über 250,-- gekostet haben. Der Markt ist inzwischen nur so schnelllebig, dass eine Graka die gerade mal ein Jahr auf dem Markt ist, als alt bezeichnet wird.
 
Hab son schnäpchen auch mal geschossen.Vor nem Monat ne EVGA 8800GTS G92 512MB für 79,99€ .. Ich sag euch bevor ihr bestellt ruft da an .. bis ich meine beiden von denen hatte war es eine zucht und jacht -.-.Aber habe sie trotzdem bekommen ;)
 
Hab son schnäpchen auch mal geschossen.Vor nem Monat ne EVGA 8800GTS G92 512MB für 79,99€ .. Ich sag euch bevor ihr bestellt ruft da an .. bis ich meine beiden von denen hatte war es eine zucht und jacht -.-.Aber habe sie trotzdem bekommen ;)

wo hast du denn diene gekauft das ist ja ein mega hammer preis.
 
wo hast du denn diene gekauft das ist ja ein mega hammer preis.

Nexxtdirect.de .. Aber das wirds da nicht mehr geben .. Die wollten mir alles erst absagen usw. und das zu viele bestellt haben und dann habe ich erstmal Terror gemacht und siehe da .. 2 Wochen Später kamen 2 neue EVGA 8800GTS 512MB an ;).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh