8800GT G92 512MB nur 76€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne mal jetzt im ernst, ich glaube über das bessere speichermangement auf seiten von amd/ati brauchen wir nicht streiten oder?

die billigste 4830, ist sogar ne oc, kostet 85,90,-bei hoh und ist sofort lieferbar.

unterm strich ist das sicher das besser p/l verhältniss, mit wenig/ohne aa/af gleichauf mit der 9800GT sobald viel af/aa dazukommt geht es für diesen preisunterschied deutlich an die 4830.

ich finde es ehrlich gesagt schlimm, wie pateiisch man für einen hersteller sein kann .. unglaublich.

Such mal Beiträge von Hardwarekenner vor 1-2Monaten, da jubelt er die 3850/70 usw hoch und vor kurzem noch die 4670 und 4830.

Also sollte man sich sowas

der kleine ATI Kiddy Fanboy !
mach dir nen ATI Thread auf !

definitive sparen wenn man selbst ein kleiner Fan Boy ist, und zwar nur von dem was man grade im Rechner hat;)

Wenn man ne schlechtere Karte hat als ne 88GT, dann kann man zu ihr greifen, aber würklich billig würde ich das nicht nennen.
 
dafür kannst du mit der 4830 wegen nerviger framedrops (speichermanagement) nicht mal spiele wie fallout 3 gut zocken.

Könnte sein das der PC zuviel OC hat ;)

Du hattest/hast doch auch ein kurzzeitiges stehendes Bild bei GRID ?

Hab meine CPU von 3,2 auf 3,4 (400FSB -> 425FSB) mit ClockGen (um dem Strapwechsel aus dem Weg zu gehen) übertaktet und was war bei GRID -> alle 150-200m ein kurzes stehendes Bild ^^
Prime lief ohne Probleme 1,5h damit.

Auf die alten Settings zurück und alles bestens :d

Graka HD4870 1Gb
 
Es wird behauptet, dass die Preise für die Grakas im Bewegung sind. Ich habe die GTX 280 schon unter 250€ gesehen. Dachte mir: Komisch, dass diese sich langsam auf das Niveau von der GTX 260 senkt, diese aber wiederum preislich unverändert bleibt. Aber heute gucke ich, die günstigste 280er ist wieder bei 288,99€. Und die 9800GTX+ ist auch seit lange bei ~ 140€ stehen geblieben.
Also eine Bewegung bei den Preisen kann ich da nicht erkennen.

Dabei wollte ich eine GTX 260 bei 150€ kaufen, aber da kann ich wohl lange warten...
 
Falls die 4830er Radeon bei Conrad online drinsteht, gib bitte nen Link.
Ich finde da überhaupt nichts in der Richtung. Höchstens für nen Zwanziger mehr (ohne Gutscheine natürlich).
 
Theme erledigt , kommt ja nix sinnvolles mehr. :fire:

threadclosedpoq.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh