8800GT G92 512MB nur 76€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Richtig, z.B. eine HD4870 :)

Aber ich kauf doch keine 8800GT für 76€ + Versand wenn ich die HD4830 um die Ecke für 79€ bekomme :stupid:

echt wo denn für 79€? also ich such grade noch ne 88GTS die mit versand die 100ned üpbersteuigen sollte weil ich ne Karte will mit dualslot kühlung damit die luft hinten rausgeht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Conrad oder einfach mal beim Händler um die Ecke schauen. ;)
 
Händler umdie ecke gibts nur nen mediamarkt der ne 88Gt für 249e da hatt udn als highend Karte verkauft XDD und noch reduziert von 289 auf 249 dran schreibt ich sag nur loooool.

also wenn einer ein günstiges angebot für ne 88GTS findet kann mir derjenige bitte per Pn nen link schicken wäre sehr nett.
 
Mensch wenn ich bedenke, das ich Anfang April letzten Jahres 239,- für eine 8800GT bezahlt habe, müsste dann nicht im nächsten Jahr eine GTX260 für das gleiche zu haben sein wie die GT jetzt :d
 
Händler umdie ecke gibts nur nen mediamarkt der ne 88Gt für 249e da hatt udn als highend Karte verkauft XDD und noch reduziert von 289 auf 249 dran schreibt ich sag nur loooool.

also wenn einer ein günstiges angebot für ne 88GTS findet kann mir derjenige bitte per Pn nen link schicken wäre sehr nett.

MediMarkt brauchst nicht gehen die sind viel zu teuer bei Einzelteilen.
Musst zu Conrad oder in einen richtigen PC-Fachgeschäft.
Nicht immer ist das Internet am günstigsten.
 
soll ich auchnoch einen thread dazu aufmachen was für karten ich so finde?!

mein gott leute!! hardware preise fallen nunmal, und ne 8800GT für ~80,- ist jetzt wirklich kein thread wert .. ähnlich verhält es sich auch bei der karte *hust*
 
MediMarkt brauchst nicht gehen die sind viel zu teuer bei Einzelteilen.
Musst zu Conrad oder in einen richtigen PC-Fachgeschäft.
Nicht immer ist das Internet am günstigsten.

ausser mediamarkt gibts hier in geislingen kein PCfachgeschäft oder conrad. Außerdem brauch ich eien Karte mit nem kühler wo die luft hinten rausgeht also ist die HD4830 eher nx für mcih.
 
mein gott leute!! hardware preise fallen nunmal, und ne 8800GT für ~80,- ist jetzt wirklich kein thread wert .. ähnlich verhält es sich auch bei der karte *hust*

Ja aber so rapide wie noch nie! und mit einer 8800GT kann man Heute noch 99% der Games flüssig zocken.
 
für 70,- gibts ne 3870 OC .. damit kann man auch 99% der games flüssig spielen.. warte ich mach ne thread auf :fresse:
 
MediMarkt brauchst nicht gehen die sind viel zu teuer bei Einzelteilen.
Musst zu Conrad oder in einen richtigen PC-Fachgeschäft.
Nicht immer ist das Internet am günstigsten.

PCFachgeschäft ist auch nich alles. Unser örtlicher Fachladen bietet Sachen für mind. 25% über Inetpreis an.
 
Ich finds gut dass die Preise so günstig sind! :)
 
Finde es eh schon erstaunlich wie viel Leistung man für 80 € bekommt.
Da braucht man keine Karten mehr kaufen für 200-300 €.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also geht der Preiskampf bald weiter.
 
recht hatt er,wobei ich die 4850er dan vorziehn würde troz der super Treiber :fresse::d

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

Das glaube ich eher nicht :fresse:

und die Sonne geht Abends auf :cool:

klar die 260er kannst bestimt in ein paar Jahren für 40€ vom Wülltisch grabschen nur ob sie dann für Games zu gebrauchen ist is ein anderes Thema denk da an Geforce 3 *gg
 
Ich hab die Karte gestern bei hardware-top10.de bestellt. Stand unter Geizhals und hatte auch ganz gute Bewertungen. Jetzt find ich den Laden aber unter Geizhals nicht mehr und der Status steht auf unbekannt. Gestern als ich bestellt habe war er grün, also sofort lieferbar. Sollte ich bedenken haben? Hab bis jetzt noch nicht überwiesen....
 
also bei shops die ich ned kenne bestell ich immer nur mit nachnahme weil bei solchen shops oft was ist.
 
Für den Preis gibt es doch schon eine bessere 4830 HD.:stupid: Und die 4670 ist ja oft genau so schnell wie die 8800 GT bei doppelt so niedrigen Stromverbrauch und Temperatur..
 
Zuletzt bearbeitet:
Das haben wir jetzt oft genug gehört ;) Außerdem gibts die nicht für 76€ (oder ich bin blind)
 
Zuletzt bearbeitet:
der kleine ATI Kiddy Fanboy !
mach dir nen ATI Thread auf !

:fresse:

Geh doch heulen.Das ist jedenfalls kein p/L hammer mister Grün.:wink:

Mach dir keine Sorgen.Nvidia macht schon keine verluste.
dafür kannst du mit der 4830 wegen nerviger framedrops (speichermanagement) nicht mal spiele wie fallout 3 gut zocken.

Das Speichermanagment ist auf 8800 Karten auch bekanntlich besser.Da haben sich ja zwei gefunden...
 
Zuletzt bearbeitet:
ne mal jetzt im ernst, ich glaube über das bessere speichermangement auf seiten von amd/ati brauchen wir nicht streiten oder?

die billigste 4830, ist sogar ne oc, kostet 85,90,-bei hoh und ist sofort lieferbar.

unterm strich ist das sicher das besser p/l verhältniss, mit wenig/ohne aa/af gleichauf mit der 9800GT sobald viel af/aa dazukommt geht es für diesen preisunterschied deutlich an die 4830.

ich finde es ehrlich gesagt schlimm, wie pateiisch man für einen hersteller sein kann .. unglaublich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh