8800gt kein DX 10 warum `?

m0p3d

Enthusiast
Egal was ich unter dx 10 Starte es schmiert ab .....

-> Heute Format c : gemacht selbes Problem ich weiss einfach nicht mehr weiter.

Muss man da erst nen Fix oder sowas installieren ?

-> Bei nv gabs nen Link zu MS , nen Systemupdate und das hab ich auch installiert.

Dx 9 Funzt ohne probs , Hellgate und Crysis gehn nicht , mit was könnte ich sonst noch testen.

Hatte schonmal jemand das Prob bzw weiss wie man das löst `?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Selbst wenn man in der Config einstellt hat man nur einige DX10-Effekte.
Alle werden nur unter Vista dargestellt.

Manche Leute wollen sich halt die Aufmerksamkeit, die sie im Leben nicht kriegen, im Forum holen.

@ Topic

Gehen keine DX10 Spiele? World in Conflict?
Treiber mal neu installiert?

ja lol da hatte jemand ne Frage und wir spammen hier oder besser ihr spammt hier alles zu.. Wir sollten ihm lieber helfen..

Graka Treiber neu installieren.. und die neusten Nvidia Treiber laden... Dann sollte es wieder gehen...

natürlich

alle updates für vista?
und wie schon gesagt neuste gk treiber?

see you

bei ENEMY TERRITORY : QUAKE WARS hab ich auch mit xp "DX10" efekte dank OpenGL

teste auch mal die beta treiber

bei ENEMY TERRITORY : QUAKE WARS hab ich auch mit xp "DX10" efekte dank OpenGL

idSoftware hat in ihre Engine kein DX10 mit eingebaut. Auch die neue idTech5 Enginge beinhaltet kein DX10 - begründung von John Carmack ist das man alle Effekte noch mit DX9 darstellen kann.

Quelle ist ein Interview in der PCGH.

Klar neuste Treiber sind drauf , Vista Patches sind auch alle drauf.

Games wurden alle neu installiert ich weiss langsam nicht mehr weiter

Standard Microsoft Vista Hotfixes für 8800-er Karten 32/64 Bit
Vor allem bei Spiele Crashes und sonstigen unerklärlichem Verhalten in Games.

http://www.nvidia.com/object/windows..._hotfixes.html

Im Treiber 163.69 sind eh einige wichtige Fixes enthalten, welcher übrigens für diese Fixes Voraussetzung ist.

Hier der Ausgangspunkt ... da steht noch was von hoher Auslastung bei einigen Games. Der Link führt aber an den gleichen Ort... obiger Link

Link geht nicht ........

163,69 ist glaub ich soweit ich weiss nicht für die 8800gt

Anscheind gehts jetzt .... hab mal die Cd eingelegt evtl is der Treiber von der Nv homepage ein bissel buggy

-> Is das Normal das ich bei Crysis unter Dx 10 1 FPS habe alles auf MAX gedreht , ich kann wirklich die Bilder zählen ......

Im benchmark hatte ich 63 .... -> Bencht das wirklich bei jedem mit den sleben Settings oder hängt das von den Ingame Setting ab ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh