8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
304,99 € steht da bei mir o0
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab heute bei der stuttgart filliale von km nochmal nachgefragt ... 30.11 ist für die meisten Karten angegeben, nen paar bekommen sie gar nicht mehr rein laut aussauge vom verkäufer, aber zum glück soll die zotac amp! am 30.11 kommen.

Nur Leider klang der Angestellte auch nicht wirklich überzeugt davon und tippte eher auf Mitte Dezember
 
wie geil ey, jetzt gehen die Preise überall auf über 300 bis sonstwohin und Anfang der Woche hatte der PC-Laden hier XFXs für 299 :d
 
naja 270 + versand = 276€ das nicht wirklich ein guter preis
 
Das was die Shops jetzt betreiben ist die größte Frechheit. Der Preis war Anfangs irgendwo bei 210 Euro und nun sind wir schon gut über 300 Euro. Ich verstehe diese Politik eh nicht. Erst ein riesen Wirbel um die Karte und dann keine Karten auf den Markt schmeißen können. Anstatt erstmal vorab zu produzieren um dann dem Ansturm gerecht zu werden.
Zumal wenn die jetzt schon Probleme haben was soll denn bitte passieren wenn alle kurz nach Nikolaus meinen sie müßten zu Weihnachten noch eine Grafikkarte kaufen?
Ich jedenfalls werde nicht auf den 8800GT Zug aufspringen, wobei ich das eigentlich die ganze Zeit wollte.
 
wie wäre es mit einer Online-shop Blacklist, wo alle Preis Pusher verewigt werden? :d
 
@MiB2001: Da kennste dich aber nicht gut aus. Such mal bei Wikipedia nach Marktgleichgewicht, wird bestimmt durch Angebot und Nachfrage......
 
jaja der gute alter Verkäufer Markt
 
Bei der eVGA Superclocked, da ist bei nem englischen Review Enemy Territory: Quake Wars dabei... aber ich habe hier irgendwo gelesen, dass diese Aktion "USA-exklusiv" ist?

Ich hätte die Möglichkeit, die Karte für 240€ zu kaufen, aber hier in der Schweiz kriegt man eine 8800GT schon für 200€ (nicht lieferbar natürlich), die superclocked würde ich aber unter Umständen diese Woche schon kriegen. Aber ich zahle ungern 40€ Aufpreis, wenn ich die Standardkarte eh locker auf den Superclocked Takt kriege. Wenn ETQW dabei ist, wäre das natürlich was anderes.
 
zur zeit halt ein angebotsoligopol
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt ja auch Leute die bezahlen bei EBay bis zu 340 Euro für die Karte........
Es lebe die Marktwirtschaft(und der Kunde ist der Dumme)!!
Hoffentlich hört der Hype bald auf und das Raumzeitkontinum ist wieder ungestört.........
 
Ich habe heute bei meinem Electronic Partners angerufen und mich nach der Verfügbarkeit der 8800GT erkundigt ..... da sagte er mir doch glatt, er habe eine ganze Menge Point of View 8800 GT für 279 EURO ...... und gleich eine reserviert; morgen wird sie abgeholt und eingebaut.:banana: :banana:
 
die Msi OC von Hardwareversand wurde heute Mittag mal eben auf den 6.12 verschoben!! :wall:
 
Jetzt muss ich mich als stiller Mitleser doch mal melden.
Hab gerade dei Versandbestätigung von MIX für meine EVGA (normal) bekommen. Das kuriose daran: gestern habe ich ihnen ne Mail mit Stornierungswunsch gesendet.....keine Antwort. Naja mit der Versandbestätigung bin ich ja auch ganz zufrieden..Bestellt hatte ich die Karte am 7.11.

grüße,
mörk
 
Jungs den einzelhändler trift die wenigste schuld die grakas sind dermasen gefraget das ich bei 2 grosshändler mal ein plauch gehalten habe zitat Ecom: ich hab schon hab hier schon locker 1 LKW ladung voll bestellungen von 8800gt s hier aber die teile kommen nicht bei das ist krank...Zitat IPSI (eines der grössten graka destibutoren): die teile verdamfpen unter unseren händen....kann jedoch max 3 stck abgeben für 250 euro BRUTTO...dann noch die handespanne der online händler rein und schon sind wir bei 275-310 euro) die grosshändler verdienen sich dumm dran gute nacht:d
 
wiso soll der Kunde der dumme sein?? zwingt dich jmd so ne Karte zu kaufen?
Die Shops bieten halt die möglichkeit die wenigen verfügbaren an die Kunden zu verkaufen die es anscheinden ziemlich nötig haben ne neue Karte zu bekommen... wenn ich dann seh dass sich einige aufregen die ne 8800GTS haben dass ihre 8800GT nicht kommt versteh ichs einfach nicht.
 
ich bekam bis jetzt 4x eine 8800GT für meinen Laden

die erste 175€ netto ... die weiteren 188€ netto ... die Nähsten sollen erst anfang Dezember ausgeliefert werden... bis dahin wird kein shop in DE welche bekommen

die 300€ VK ist schon sehr heftig...aber wie immer "die Nachfrage.........."
 
abbestellt !

Nabend zusammen !

so , nachdem mir der Hardwareversand heute mitgeteilt hat das der "vorraussichtliche Liefertermin" auf den 6.12.07 gerutscht ist, habe ich grade die MSI 8800GT OC abbestellt ! ich bins leid ! der Freundliche Kundenberater hat mir auch wenig ausssicht auf eine lieferung bis mitte Dez. gemacht ! :kotz:
Jetzt heißt es eine Ausweichmöglichkeit zu finden ! Helft mir mal bitte ich gucke jetzt seit 3 std. GraKas und hab schon voll den GraKa Flash !
Es sollte sein : Auf jeden fall ein Karte aus dem Hause Nvidia und sie ist für überdurchschnittliche Anforderungen in Video und Spielen ! preis Max 330€ !
Ich will verhindern 2 mal was zu kaufen !
Ich dank euch scho mal im vorraus !
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hrmpf so langsam werd ich nervös. Hab heute die Versandbestätigung für mein Restsystem bekommen, das dürfte ich dann Mittwoch in den Händen halten.

Jetzt versuch ich mir ne Uralt-GraKa von Freunden zu organisieren (Hauptsache PCIe) um die Wartezeit zu überbrücken, aber wie lang soll das denn dauern. Hab keine Lust nachher nen Monat zu warten ... :wall:

Hab heute noch hardwareversand ne Mail geschickt wg meiner Asus aber die antworten nicht :motz:

Aber werde den Thread auch vermissen wenn wir alle eine haben :xmas:
 
@daywalker2007

Sorry, aber das war dümmste was du tun konntest!!! Einfach warten während am Klügsten gewesen! Nikolaus ist ja nicht mehr so weit weg, hallo heute ist schon der 19.11.

In 2Wo wirst du keine bessere Karte als die MSI OC für den preis bekommen.

330,-€ sind außerhalb jeden P/L-Verhältnisses!!!
Hinzugefügter Post:

NIEMALS!!! :hmm: ich wäre sehr skeptisch!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hrmpf so langsam werd ich nervös. Hab heute die Versandbestätigung für mein Restsystem bekommen, das dürfte ich dann Mittwoch in den Händen halten.

Jetzt versuch ich mir ne Uralt-GraKa von Freunden zu organisieren (Hauptsache PCIe) um die Wartezeit zu überbrücken, aber wie lang soll das denn dauern. Hab keine Lust nachher nen Monat zu warten ... :wall:

Hab heute noch hardwareversand ne Mail geschickt wg meiner Asus aber die antworten nicht :motz:

Aber werde den Thread auch vermissen wenn wir alle eine haben :xmas:

das mit den E-mails geht mir auch so ! gibt nur eine möglichkeit ! Anrufen ....Anrufen ....Anrufen .... !
 
huhu

konnte auch nicht wiederstehen:

Code:
Name..............: XFX GeForce 8800GT "XXX" 670M, 512MB DDR3, PCI-Express
Artikelnummer.....: HV1023FEDE
Einzelpreis.......: 238,10 Euro
Menge.............: 2
Gesamtpreis.......: 476,20 Euro
Verfügbarkeit.....: verfügbar ab 22.11.2007

Mal sehen was raus wird
 
ich bekam bis jetzt 4x eine 8800GT für meinen Laden

die erste 175€ netto ... die weiteren 188€ netto ... die Nähsten sollen erst anfang Dezember ausgeliefert werden... bis dahin wird kein shop in DE welche bekommen

die 300€ VK ist schon sehr heftig...aber wie immer "die Nachfrage.........."

hmmm du glückspilz dein desti will ich auch haben :d
 

Weiss auch nicht, aber ich meine ein paar hier im Forum hätten schonmal eine GT von Cyberport bekommen....ergo hab ich mir da jetzt auch mal eine bestellt. Mit Gutscheincode "CPJW78DE" (10 Euro) spart man sich die Versandkosten und dann sind 250€ für ne MSI OC ganz i.O. im Moment denke ich.

*hoff* :hail:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh