8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meinst du mit SOURCE-> CSS?
was hast du den für ne graka?
habe mit menem jetzigen system 100fps... alles max und 1650x1080

ja damit mein ich CS:S, habe nen amd athlon 2600+, 6600GT und 768mb RAM.. Und leider hab ich auch nur nen ziemlich schlechtes NT..
Die 20fps hab ich aber wenn 15-20 leute auf einem server sind, ansonsten sind die akzeptabel!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verkehrte welt .. ihr wartet alle dadrauf das die karen lieferbar sind und ich warte dadrauf meine endlich los zu werden ;)

Glaube bei mir war nen spaßbieter am werk, samstag verkauft und seitdem keine antwort auf 2 mails. Falls die nächsten tage immer noch keine antwort kommt lasse ich meine schwester direkt nen schreiben aufsetzen .. da isser bei mir anner falschen adresse :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Verkehrte welt .. ihr wartet alle dadrauf das die karen lieferbar sind und ich warte dadrauf meine endlich los zu werden ;)

Glaube bei mir war nen spaßbieter am werk, samstag verkauft und seitdem keine antwort auf 2 mails. Falls die nächsten tage immer noch keine antwort kommt lasse ich meine schwester direkt nen schreiben aufsetzten .. da isser bei mir anner falschen adresse :fresse:

Am besten bei ebay verkaufen.

Weiß jemand ob EK bald nen Wasserkühler für die 8800GT rausbringt???

Zuletzt bearbeitet:
aber auch da gibts leider Spaßbieter zur Genüge :(

Wenigstens kann man die Verkaufsprovision zurückfordern. Die Angebotsgebühr ist aber futsch...

so langsam geht mir die warterei arg an die substanz .........

@einemark: gibs doch schon der neue AC, sowie EK sind schon draußen. Mir fällt nur die Karte, um die Bestelleung loszuschicken....

Und ich ab Morgen mit gar keine Karte :heul: (7950 Gx2 ist schon HEUTE Bezahlt bei Ebay!)

Zum Glück kann ich meine Tochters Rechner"Ausliehen"(A64 3200 S754/7600GT)

@einemark: gibs doch schon der neue AC, sowie EK sind schon draußen. Mir fällt nur die Karte, um die Bestelleung loszuschicken....

Bei dem EK finde ich das mit dem nicht gekühlten Chip unten links sehr merkwürdig, desweiteren ist der bei aquatuning nicht gelistet.
Beim AC weiß ich nicht, ob die Plexiversion eine LED Bohrung hat, aber das habe ich auch schon im entsprechenden Thread eben gefragt.
Weißt zu zu LED-Bohrungen was bei dem EK ??

Mfg

wird zeit das die händler mal die karten reinbekommen, jetzt hab ich hier crysis rumliegen und muß das in low spielen.... :)

dann lieber gar nicht spielen :)

Ich hatte das warten auch satt, und hab mir ne 8800 GTX geholt, ganz einfach!!! Die is noch länger aktuell, und noch schnell genug. Wenn die net in der lage sind genug zu liefern, solln se den shit behalten. Bringen was auf den Markt und können es net verkaufen :stupid: :stupid: :stupid:

Ich hatte das warten auch satt, und hab mir ne 8800 GTX geholt, ganz einfach!!! Die is noch länger aktuell, und noch schnell genug. Wenn die net in der lage sind genug zu liefern, solln se den shit behalten. Bringen was auf den Markt und können es net verkaufen :stupid: :stupid: :stupid:

hätte ich zuviel geld würd, nein hätt ichs auch schon längst getan... aber als schüler =(

Zuletzt bearbeitet:
ich werd diesen thread vermissen ;( denn sobald wir alle unsere karten haben wird hier nichts mehr los sein.

Aber wir haben ja noch 14tage zusammen :d

ne, ne... mein pc händler hat jemanden der vertriebsmanager für nvidia deutschland ist... und die "normale" verfügbarkeit wird dich so zum anfang 2008 einstellen... zur zeit ist die nachfrage weltweit einfach zu gross... das man einfach in nen laden gehen kann und ganz normal zu UVP preisen ne 8800er kaufen kann wird 2008... das verspreche ich euch

jo das mag ja sein, nur wenn man weis das man Markführer ist und mal wieder was "großartiges" rausbringt hätte man seiner rolle gerecht werden sollen, indem man mehr als eine hand voll karten versandtfertig hat ;)
neja bis die überall verfügbar sind ist die neue GTS usw draussen...die wohl sich dann ehso alle holen werden, somit war die GT dann ein flop...indem man einfahc nicht genug hat...
ich warte einfahc mal ab was passiert....hab eine bestellt...warte aber auch auf die neue GTS :d

bei drivecity und mf gabs gerade Leadtek für 230,-€ aber schon wieder weg :)

@Iceman158: Sowohl als auch=> gibt beide Versionen, eddy hat nur viel zu tun, deshalb das falsche Bild.

@einemark: Haben beide keine Fassung für ne LED, bastel dir einfach ne Röhre mit zwei LED an beiden Enden, die kannste dann an das Acetal kleben => beleuchtest du deine GK auch

Aber vom Kühler sehen die beide gleich aus:
fc88gtnm9.jpg

23451_2e5x.jpg

genau das wollte nvidia bestimmt bezwecken....das leute ungeduldig werden und die alten lagerbestände kaufen.........man man man....hättest du noch 3 wochen gewartet hättest du eine gts bekommen (wenn du unbedingt so viel geld ausgeben wolltest) und sicher wär die dann auch schneller gewesen als deine gtx jetzt......

damit hast du in technik der vergangenheit investiert:hmm:

aber toll da steigen die chancen eine gt zu bekommen:asthanos:

Jo meine Meinung EK ist immer wieder geil :drool:.

Bin im Moment auch am Überlegen, ob ich mir ne GT hole oder auf die neue GTS warte, hoffe da gibs dann net das gleiche Spiel.........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh