8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich weiß nicht, obs hier schon jemand gepostet hat:

Ein interessantes Script, welches Geizhals.at nach verfügbaren 8800GT und HD3870 abgscannt und anzeigt:

http://www.php-point.de/8800GT.php

So muss man nicht selber immer alles durchklicken :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe eben mit evga telefoniert bezüglich der 8800 SSC ACS3.
die sagten mir das dieses model erst ab anfang mitte janur08 zur verfügung stehen...
wegen neuem design und layout des kühlers...
die normalen karten ohne acs3 werden ab und zu auftauchen da nvidia nicht ausrechend chips liefern kann....

tja, die freude war groß.
zumal mir einige händler die acs3 version spätesten zum ende des monats angekündigt hatten...
jetzt muss auch ich umdenken, den die einzige bestellung die am laufen habe, IST EIN REINFALL!!!!

na da hat einer aber böse den zug verpasst :heuldoch:
 
Haste mal auf die Preise geschaut.Solche **********.Das ist wahrscheinlich Nvidia's Preisstrategie.Die sollen sich die Dinger sonst wo hinstecken.

ja sicher, mittlerweile vielleicht.

Hab für meine Zotacs je 219 Euro gezahlt und für die Leadteks je 214 Euro.
 
Also ich finde die neu 8800 GT eine alte abgespeckte 8800 GT

Die neue 8800 GT hat nur ein Speicherinterface von 256 Bit und nur 512 MB

Meine alte 8800 GT macht vom eigenen vorgeschlagenen Treiber 723 / 1080.

Habe sie auf 700 / 1000 laufen mit Standard Kühler und sie hat ein A03 Stepping dafür hat sie aber auch ein 384 Bit Speicherinterface und 640 MB Speicher alerdings nur 96 Streaming Prozessoren.

Warum sind dann alles o heis auf eien 8800 GT das verstehe ich nicht.

Die neue 8800 GT standard 600 / 900 oder auch 680 / 950 dürfte somit langsamer sein als meine alte 8800 GT die erhöhten Streaming Prozessoren dürften das nicht weg machen.

Jedenfals ist es nicht relevant denke ich.

Und die neue 8800 GT wird geordert ohne ende ich verstehe das nicht.
 
Also ich finde die neu 8800 GT eine alte abgespeckte 8800 GT

Die neue 8800 GT hat nur ein Speicherinterface von 256 Bit und nur 512 MB

Meine alte 8800 GT macht vom eigenen vorgeschlagenen Treiber 723 / 1080.

Habe sie auf 700 / 1000 laufen mit Standard Kühler und sie hat ein A03 Stepping dafür hat sie aber auch ein 384 Bit Speicherinterface und 640 MB Speicher alerdings nur 96 Streaming Prozessoren.

Warum sind dann alles o heis auf eien 8800 GT das verstehe ich nicht.

Die neue 8800 GT standard 600 / 900 oder auch 680 / 950 dürfte somit langsamer sein als meine alte 8800 GT die erhöhten Streaming Prozessoren dürften das nicht weg machen.

Jedenfals ist es nicht relevant denke ich.

Und die neue 8800 GT wird geordert ohne ende ich verstehe das nicht.



was meinst du mit alte 8800gt ?? es gibt nur eine:hmm:


und das ist ein VERFÜGBARKEITSTHREAD !
 
Also ich finde die neu 8800 GT eine alte abgespeckte 8800 GT

häh??? Alte...Neue??? du meinst wahrscheinl. GTS... :rolleyes:

von der Architektur sind die Karten aber nicht vergleichbar.

Meine alte 8800 GTS hat bei 3DMark 2006 12700 Punkte gemacht, die 8800 GT macht mittlerweile 13900 bei meiner Config.

Das ist schon ein gutes Ergebnis...
 
wie funzt den das Script? was hat point.de mit geizhals zu zun?

einfach draufklicken und warten... ist aber momentan total überlastet.

Das Script liegt halt einfach nur auf dem Server... der Name hat nix zu sagen. Der Macher des Scriptes (den ich nicht kenne) hat wohl was mit PHP am Hut ;)
 
So hab eben bei www.misco.de eine club 3d bestellt. is sofort lieferbar für 234,- :) jetzt nur noch hoffen die schreiben da keinen scheis rein....
 
grade meine Leadtek von MIX bekommen:)

kam aber mir Trans-o-flex;)
 
Also scheint so als hätte MIX hat ne ordentliche Menge Leadteks auf Lager. Schon jemand OC betrieben? Falls die gut gehen, bestell ich mir auch eine.
 
So hab eben bei www.misco.de eine club 3d bestellt. is sofort lieferbar für 234,- :) jetzt nur noch hoffen die schreiben da keinen scheis rein....

jup danke hab eben telefonisch auch bestellt für 245 inkl.versand 8 stück sind noch da!!!!

edit:wie hast du den laden gefunden?
 
Zuletzt bearbeitet:
hey ähm ein tipp eines users hier per pn. der den laden über google gefunden hat :d. hoffen wir es is keine bauernfängerei....
 
So, also ich könnte jemanden der will eine Point of View 8800 GT in Stuttgart anbieten. Müsste allerdings noch beim Arlt abgeholt werden. Der Preis ist 280,33€.
Das ist der Preis vom Arlt, nicht von mir!!! Will hier keinen ausnehmen oder sowas, warte aber lieber auf meinen EVGA SSC.

Also wenn jemand Interesse hat, kann er mir eine PM schreiben. Die Karte liegt abholbereit im Laden in Stuttgart-City.
 
Hmmm ... eigentlich sind 245€ inkl. Versand immer noch zu teuer. Argh ... mal überlegen ob ich trotzdem zuschlage.
 
ist immo der beste preis!!!! und wie es immo aussieht werden die nicht billiger da NV probs beim chips machen hat!!! und 10€ versand bei nachnahme ist mal mehr als ok find ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja voll also für 234 sind ok bei den lieferproblemen zurzeit. is immer noch unter der UVP (240) von nvidia.
 
irgendwo da drausen in den welten des www sind immer noch so viele 8800gt unterwegs man muss nur die adresse wissen^^

edit:und da die keine oc karten verkaufen hat man auch sehr gute changsen das sie gut geht!! da nicht schon ab werk getestet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke in ein paar Wochen werden die schon günstiger.
Wenn ATI die neuen 38xx wirklich noch mal deutlich im Preis senken sollte (wie geplant), dann wird Nvidia schon kontern und dann hätten wir endlich auch faire Preise :).

Edit: sind aber bestimmt immer noch Karten mit dem alten Design :(.
 
Zuletzt bearbeitet:
sind aber bestimmt immer noch Karten mit dem alten Design??? was soll das heißen?
 
So, also ich könnte jemanden der will eine Point of View 8800 GT in Stuttgart anbieten. Müsste allerdings noch beim Arlt abgeholt werden. Der Preis ist 280,33€.
Das ist der Preis vom Arlt, nicht von mir!!! Will hier keinen ausnehmen oder sowas, warte aber lieber auf meinen EVGA SSC.

Also wenn jemand Interesse hat, kann er mir eine PM schreiben. Die Karte liegt abholbereit im Laden in Stuttgart-City.

weisst du zufällig ob die noch andere gt´s rumliegen haben oder 3879 ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh