8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist nur die Point of View gerade da. Über die ATI kann ich Dir leider nichts sagen.

Also das Angebot steht weiterhin falls jemand eine GT braucht!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@luxxer³: also die ersten Platinen mit "nur" 2 anstatt 3 Spannungswandler oder wie das heißt und von Foxtron (oder so ähnlich).

Zuletzt bearbeitet:
da die Karten Referenzdesign sind, könnte ich doch theoretisch 2 Karten unterschiedlicher Hersteller im SLI betreiben oder?

5 Min überlegt, wo ich sie hinschicken lassen soll, damit ich sie am Wochenende hat und dann das !!!

:heul:

llllllllooooooooll ich brech zusammen.....die gute Frau von Misco wusste die Artikel Nummer der Karte auswendig....9Stück hatten die und nun sindse 7 im Minus...innerhalb 30 Minuten....

nein ich habe da grade bestellt da ich eigendlich auf eine von mix warte wo ich am 10 bestellt habe ....

Hehe was es bewirkt sowas in so einen heißen thread zu posten. ich hab deren abverkauf gehoben :d viell. gibts ja ne prämie ;).

Abartig wie die teile weggehen....

da die Karten Referenzdesign sind, könnte ich doch theoretisch 2 Karten unterschiedlicher Hersteller im SLI betreiben oder?

Jop funktioniert! Ob Asus oder MSI, hauptsache der gleiche Chip!
Solltest du aber eine OC Karte haben und eine Standard, wird sich die OC der Standardtaktung anpassen. Soweit ich das weiß! :cool:

hab eben auch nochmals mit ihr telef.und hab gesagt:" und sind noch welche da?"^^ weil ich zu ihr gesagt habe pass auf in 1 stunde sind sie weg ich werde dafür sorgen sie hat nur gelacht und gemeint.... ne oder? alle weg! :) und bekomme ich jetzt die nachnahme um sonst? beim nächsten mal hat sie gemeint ^^

Zuletzt bearbeitet:
weiß denn einer wegen der XFX 8800gt XXX von hardwareversand irgenwas bescheid?--->sollte seit heute verfügbar sein laut STATUS... Hat einer vielleicht schon angerufen und sich informiert ob überhupt ne lieferung stattgefunden hat?

Nein is ned verfügbar. Weil es zu viele Vorbestellungen gibt. Wurde hier shcon gesagt vorher. War die rede von ca. 600 bestellungen. ....

hab gerade bei Planet4One angerufen. Dort war ja gestern Abend für etwa 30 Minuten eine verfügbare Palit/XpertVision gelistet.

Ich: Ich ruf an wegen meiner gestrigen Bestellung.
Er: Grafikkarte oder ?
Ich: ähh... jaaaa !!?????

jedenfalls glaubt er nächste Woche welche zu bekommen. Also nix verfügbar.

@luXXer³ [die haben alle nur 2 stück!(2 mal 3 stück)ob alt oder neu]

Sicher?

Das ist doch der Grund, weshalb die Zotac AMP! nochmal zwei-drei Wochen länger braucht-. Bei Zotac hat man sich entschieden bessere PCBs mit drei Spannungswandlern zu nehmen, weil man wegen der Hitzeentwicklung Angst hatte.

Hoffe, ich hab das richtig zusammen bekommen ;)

Sonst bin ich der Meinung: Einfach abwarten und Tee trinken. Ich würde nie ne normale GT für jenseits der 230€ bestellen! Einfach nur Wahnsinn :eek:

Deutschland freuts - Konsumfreude lässt grüßen....

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube wenn die durchgehend verfügbar sind gibt es die nächste gerneration o_O

bei e-gay gehen die dinger schon für über 300€ weg!!!!
wenn ich eine hätte ich würde sie auch verscherbeln und warten bis die dinger verfügbarer sind;)

Moin !

Hardwareversand kriegt doch gar nix mehr auf die kette ! Meine "versandfertigen" Klamotten sollten Dienstag rausgehn ........ und ............ bis jetzt hat sich noch nix bewegt ! ich glaube die sitzen da auf wolke 7 Hawai und zünden sich einen ! Man man man !

Mfg !

JEHAAA :banana:
Grade bei hardwareversand angerufen wegen meiner EVGA 8800GT @ stock, wollte sie schon stornieren!
Allerdings sagte mir die Tele-Tante, dass sie mehrere kleine Lieferungen bekommen haben und meine bereits verpackt wird :banana: (allerdings erst nachdem ich vom stornieren gesprochen habe :eek: ) :banana:
Bekomme dann in den nächsten Tagen dann eine Versandbestätigung meinte sie..

JEHAAA :banana:
Grade bei hardwareversand angerufen wegen meiner EVGA 8800GT @ stock, wollte sie schon stornieren!
Allerdings sagte mir die Tele-Tante, dass sie mehrere kleine Lieferungen bekommen haben und meine bereits verpackt wird :banana: (allerdings erst nachdem ich vom stornieren gesprochen habe :eek: ) :banana:
Bekomme dann in den nächsten Tagen dann eine Versandbestätigung meinte sie..

in den nächsten Tagen eine Versandbestätigung obwohl sie gerade schon verpackt wird ? Das klingt allerdings merkwürdig !

so ich hatte bei misco.de um 16:09 Uhr die Bestellbestätigung im meinen Emailpostfach! Ich hoffe dass hat noch gereicht unter den top 5 der Besteller der verfügbaren club3d Grafikkarten zugehören. Morgen habe ich dann gewissheit!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh