8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine karte wurde für 249€ inklusive innerhalb von 30h geliefert :P

so hier ist sie!





sie kam von alternate :d

so nun erstmal windows raufhauen!

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also morgen ziemlich sicher....hab grad auch angerufen ;) !
Aber bestell lieber morgen,weil so langsam häufen sich die Vorbestellungen und wenn morgen Mindfactory die karten auch bekommt brauch ich ja keine mehr ;) !

Weil ob Zotac,Palit usw. ist mir eigentlich wurscht egal ;) !


*edit*


soll wohl schon bei denen im zulauf sein und so wie die sagte sind das nicht nur 100 stück .......
 
Zuletzt bearbeitet:
SO
Meine ZoTac AMP ist da.
Jetzt erst mal essen gehen und nachher einbauen :-)
 
Lol das is doch alles das reinste chaos. hoffe misco hat uns ned alle verarscht!
 
also morgen ziemlich sicher....hab grad auch angerufen ;) !
Aber bestell lieber morgen,weil so langsam häufen sich die Vorbestellungen und wenn morgen Mindfactory die karten auch bekommt brauch ich ja keine mehr ;) !

Weil ob Zotac,Palit usw. ist mir eigentlich wurscht egal ;) !


*edit*


soll wohl schon bei denen im zulauf sein und so wie die sagte sind das nicht nur 100 stück .......


wo nicht nur 100 stück? bei alternate oder mf?^^
 
nabend !

Alternate hat massig BFG 8800GT OC Karten gekriegt ! Hab grade eine bestellt ! 266,95€ ! müst ihr aber Telefonisch machen !

MFG


DANKE DANKE DANKE !!!!
Eben angerufen und wie der netter Herr am Telefon meinte sind die noch im Wareneingang aber nicht "überstellt". Also wenn ich jetzt eine haben wollen würde per Nachname, dann wäre eine garantiert. Habe sofort bestellt :xmas:

Ist die "normale" OC. nicht die OC2, vielleicht geht die aber dennoch genauso gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
eyy was soll denn der kack... statt zu schreiben das die karte gekommen ist schreibt doch was informatives? z.b. wann, wo für wieviel bestellt --->dann KönnT ihr schreiben " IST DAAA".
 
bei Alternate....weil ich hab die gefragt,ob ich gleich bestellen sollte oder erst wennse morgen dann da sei dann meinte die:
Naja,wenn jetzt gleich 200 Leute eine bestellen sinds schlecht aus ;D !
 
DANKE DANKE DANKE !!!!
Eben angerufen und wie der netter Herr am Telefon meinte sind die noch im Wareneingang aber nicht "überstellt". Also wenn ich jetzt eine haben wollen würde per Nachname, dann wäre eine garantiert. Habe sofort bestellt :xmas:

Ist die "normale" OC. nicht die OC2, vielleicht geht die aber dennoch genauso gut :)

Die OC2 kommt laut BFG zu alternate am 30.11 ! Er hat mir doch grade gesagt das die vorhin geliefert wurden ! sonnst hätte ich keine bestellt ! Ich will doch keinen hier auf die Rolle nehmen sondern Helfen damit IHR auch welche kriegt ! MAN !

Mfg
 
aaaaaaahhhhhhhhhhh meine Karte liegt aufm Postamt. Und die Landstreicher haben heute Betriebsratssitzung. Ich könnt denen grad ne Stinkbombe innen Kasten werfen. Sowas von dermaßen Scheisse...sowas hab ich ja noch nicht erlebt -.-
Einmal...nur einmal wollt ich was von denen. Aber nein....-.- Ich brech auseinander.... Morgen dann. Endlich, gleich nach der Schule gehts ab.

P.S.: Zotac normal non amp! für 225€ incl. Versand bei mix. Bestellt: Vorgestern
 
ich bin noch am zögern mit der alternate bestellung für die bfg, die ja nun wirklich nicht sonderlich oct ist und recht teuer ist :-/
 
aaaaaaahhhhhhhhhhh meine Karte liegt aufm Postamt. Und die Landstreicher haben heute Betriebsratssitzung. Ich könnt denen grad ne Stinkbombe innen Kasten werfen. Sowas von dermaßen Scheisse...sowas hab ich ja noch nicht erlebt -.-
Einmal...nur einmal wollt ich was von denen. Aber nein....-.- Ich brech auseinander.... Morgen dann. Endlich, gleich nach der Schule gehts ab.

P.S.: Zotac normal non amp! für 225€ incl. Versand bei mix. Bestellt: Vorgestern

Ich habe sie soeben vom Postboten überreicht bekommen. :bigok:
(217€ inkl Versand)
Der Arme war völlig fertig mit der Welt und verfluchte das Weihachtsgeschäft.
(Normalerweise kommen bei uns die Päckchen in der Mittagszeit :fresse:)

Ich hatte die Karte bei Mix jedoch vorletzte Woche bestellt.
Egal, jetzt ist sie endlich da.
Und was für ein Schnäppchen das ist. :d
 
Und immernoch keine AMP! in Sicht.

Ich lese bei Manche Shops mitte JANUAR!

Ist echt zum :kotz:

Gut dass meine Tochter ihre Rechner erstmal "Geliehen"hat !

MANNNNNNNNNNN....

@Night1

Hast du ein andere Bestellt oder wartest du noch auf die AMP!?

Bin am Überlegen eine MSI zu bestellen aber auch da Termin ab 6 Dez(und mit lange Wartezeit).

Sonst alle Karten schon Deutlich Teuere......
 
Zuletzt bearbeitet:
mitte januar kannich mir iwie nich vorstellen ...
wenn die ersten jez schon ihre amp haben (so wie ichs vertsanden habe)
dann kanns ja nich mehr so lange dauern...
hoffe sie kommt noch dieses jahr wenn nich bin ich voll angepisst und akuf mir ne gtx ^^ auch wenn ich se nich bezahlen kann dazu hat man ja eltern XD ^^
ps wäre cool wenn jemand für weuch mal hier bilde rposten würde von seiner 800 gt oda sogar nen review
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh